Sorry, aber wir waren da alle eine große Gemeinschaft. Niemand wurde schief angesehen. War ein echt toller Tag und es ging vor allem um Ioniq. Hab auch ein Jahr einen Plug-In gefahren.
Beiträge von Katja-Ina
-
-
Es war auch ein Plug-In dabei.
-
Gestern war das 4. Hyundai EV & Friends Treffen in Eichenzell am Euro Rastpark. Wir sind dann noch im Konvoi zur Wasserkuppe gefahren. War super.BBB1F142-3649-4B42-9224-A67C7955340A.jpeg
-
Vor zwei Wochen in Neckerburg Ost alle Ladesäulen von Verbrennern zugeparkt. Einer hat dann freundlicherweise für mich Platz gemacht. Grummel.
-
Meine gestrigen Sichtungen: 57 Ioniq, 2 Kona 2 Model 3 und ein E-Smart
B81652D3-7DD1-4A4C-B639-DFE9C294654F.jpeg7923023B-7EAC-4AD6-8F12-231F7F3963DC.jpeg
-
Meine Hoffnung wurde erfüllt. Kurz vor Stuttgart hat mich ein schwarzer Plug-In überholt. Bin dann eine Zeit hinter ihm gefahren, aber leider weder winken noch anderes Grüßen. War für mich trotzdem ein Highlight. Nächstes Wochenende werde ich beim Ioniq Treffen aber einige mehr Kollegen sehen können.
-
Sind für uns 398 km. Warum nicht. Ioniq fahren ist entspannt und den nächsten Tag kann man ja ausschlafen, ich bin jetzt auch am Wochenende immer auf Ausflugsfahrten.
-
Im Plug-in hatte ich über die Sterntaste mein Telefon verlinkt. Mein Elektro hat keine Sterntaste.
-
Ich hab seit Monaten keinen anderen Ioniq mehr gesehen. Morgen fahr ich wieder nach Stuttgart. Vielleicht hab ich da ja Mal eine Sichtung.
-
https://www.facebook.com/events/1072784242891592/
Nächsten Samstag findet das 4. Hyundai & Friends Treffen an der Autobahnraststätte Eichenzell statt. Es wird über die Ioniq Facebookgruppe organisiert. Ich hab mich angemeldet und würde mich freuen, einige von euch zu treffen.