Bin vorgestern auch geschlichen, aber auf der A 81. Hatte mich verfahren und kurz vor knapp noch die Ladesäule erreicht.
Beiträge von Katja-Ina
-
-
Ich bin mit meinem Plug-In damals ( wie das klingt ) bis nach Paris und mehrmals von Baden-Württemberg nach Berlin. Auf der Berlinfahrt wusste ich, wo ich nachladen kann und bin zuerst rein elektrisch gefahren, bis der Akku fast leer war und dann den Rest im Hybridmodus. Waren ca. 50 km Landstraße rein elektrisch. Nach Paris bis ich ausschließlich im Hybrid und bin da auch mit beinahe vollem Akku angekommen.
-
Ich bin am überlegen, den Aufkleber mit QR Code hier zu bestellen.
-
Wir haben mit unserem Mitgelieferten Typ2 Kabel geladen.
-
Als Ladekarte benutze ich im Moment Telekomladekarte und Maingau Ladekarte. Für Österreich Ella. Und da ich im Bodenseekreis wohne die regionale Emma.
-
Er hat ihn gerne wieder genommen. Das Interesse an PHEV ist sehr hoch. Der Hybrid läuft wohl im Moment schlecht und vor dem reinen Elektro haben die Leute noch Angst. Aber der PHEV ist ein guter Einstieg ins elektrische Fahren mit dem Fallschirm dran, das man ja immer nur ch mit Benzin weiterkommt. Wargut für uns. Wir wollten schon länger einen reinen Stromer.
-
Mein alter Plug-In ist jetzt bei meinem Händler zu Haben. Hab ja jetzt den reinen Elektro.
-
Meine Finger sind halt etwas zu dick für die Tastatur.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kannte dieses Video schon, bin aber gerade wieder darüber gestolpert. Leider gibt es nur drei Fahrzeuge in Deutschland, oder weiß da schon jemand etwas mehr darüber?
-
Das einzige Geräusch, was mich stört, ist inzwischen der anspringende Verbrenner.
Aber mal im Ernst. Ich kann keine störenden Geräusche während der Fahrt feststellen. Weder klappert es noch sonst etwas. Ich bin nach wie vor immer noch von diesem Auto begeistert.