Beiträge von Katja-Ina

Also ich war einer der weißen Plug-In am 4. 8. im LEGOLAND. Hab an dem Tag einige Ioniq gesehen. Beim Karten abholen haben sie sich gefreut und gesagt, das ich die Erste E-Auto Fahrerin sei, die da ist. Aber als ich weggefahren bin, bin ich an 8 Ioniq vorbeigelaufen.
    Ansonsten fahren bei uns mindestens drei Ioniq in Friedrichshafen rum und zwei begegne ich regelmäßig in Ravensburg.

Ich fahre auch Plug-in und ich bin so begeistert von unserer weißen Schönheit. Ich bin mit fast vollem Akku und einer Tankfüllung von Friedrichshafen Berlin gekommen. Fahrten mt 2,5 l oder sogar jetzt be gutem Wetter mit 0,8 l auf 100 km sind inzwischen normal. Ich lade zu Hause über die Juicy Box und unterwegs an immer wieder kostenlosen Ladestationen auf. Der Plug-In schnurrt wie ein Kätzchen und ist so genügsam.

Heute am frühen Abend kurz vor der Ortseinfahrt Ravensburg einen blauen Ioniq gesichtet. Sah cool aus, die Frarbe. Leider hat mich Töchtchen abgelenkt und ich könnte nicht sehen ob Hybrid, Plug - in oder Electriq. Hab den Fahrer freundlich angelächelt. Hab einen beeindruckenden Schnauzbart gesehen, aber der Fahrer war zu sehr mit dem Stau beschäftigt, um mein Strahlen und Nicken zu sehen.

Ich sehe hier in Friedrichshafen nur einen weiteren Ioniq. In Ravensburg Sieht man immer mal wieder Besucher. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Ich bin gebürtige Spandauerin und zwei Mal im Jahr auf Heimatbesuch.
    Aber es war faszinierend. Bei jedem Halt haben sich Neugierige um den Ionig gesammelt. Selbst in Spandau. Meine Eltern hatten mit Nachbarn gesprochen, damit mein schönes neues Auto nicht auf der bösen Straße stehen muss. Kaum stand er den ersten Tag, waren sofort wieder Interessierte da. Gut das ich mich so in die Materie eingearbeitet habe.

Schade, das ich niemanden von euch gesehen habe. Ich hab gerade eine Fahrt von Friedrichshafen nach Berlin- Spandau hinter mir und natürlich auch zurück. Hab bei Ikea Spandau an der Ladesäule gehangen und war eine Woche insgesamt dort unterwegs. Aber leider weder ein E- Auto noch , bis auf ein Mal auf dem Siemens- Parkplatz in Berlin- Siemensstadt , einen Ioniq gesehen.