Gerade eben in Berlin auf den Siemensparkplatz einen weißen Ioniq Electro gesehen.
Beiträge von Katja-Ina
-
-
Gestern in Ravensburg beim Bahnhof ein weißer Ioniq Electro mit österreichischen Kennzeichen gesehen.
-
Erst einmal für alle Wartenden eine Aufmunterung. Das Auto ist ein Traum. Es hat mir während der Wartezeit geholfen, das dies von anderen Fahrern immer wieder unterstrichen wurde. Und es stimmt. Ich würde meinen Plug-in höchstens für einen Electro hergeben, aber sonst: no way.
Zum Lieferverfahren. Hab gehört, das Hyundai immer in Sequenzen produziert. Z.B. Jetzt werden weisse, ohne Schiebedach produziert, danach vielleicht nur blaue mit Schiebedach, dann orange ohne, etc. Mein Händler hat damals ins System geguckt und mir gesagt, was als nächstes produziert wird. Das war nun einmal weiß ohne Schiebedach. Mir wäre Orange oder Blau mit Schiebedach lieber gewesen, aber ich wollte mein Auto so schnell wie möglich und voilá, da steht es. Ich liebe meine Schneeflocke. Sämtliche Kollegen haben mich schon angesprochen. Vor allem ging es darum, das ich flüsterleise angerollt komme. Also: durchhalten.
-
0 Kilometer? Ist er in den Verkaufsraum gebeamt worden? Meiner hatte bei Abholung 16 km. Hab jetzt auch in der Galerie Bilder hoch geladen. Auch eins von den hellen Ledersitzen.
-
Bei Finanzierung muss man bei der Bank eine Kopie des Fahrzeugbriefes anfordern. Dann diesen an die Bafa schicken. Per E-Mail kommt dann eine Bestätigung. Diese ausdrucken und unterschrieben an die Bafa schicken. Fertig.
-
Oh, es waren schon wesentlich weniger.
-
Die Chancen stehen gut. Hyundai hat den Export im Januar hochgeschraubten.
-
Ich bin heute das erste Mal eine längere Strecke gefahren. Und ich hab nur ein Strahlen in den Augen. Ioniq Plug in in weiß...keine Lackschäden sichtbar und es fährt sich so was von toll.
-
Endlich. Ich könnte heute meinen Schneeweißen abholen, Jetzt fährt also in Friedrichshafen am Bodensee ein neuer Ioniq herum. Zum Glück hatte ich vorher die Videos im Internet angeguckt, da die Einweisung von einem Azubi erfolgte.....aber ich hatte ja auch gedrängelt. Hab mich zu sammen gerissen, nicht zu viel dazwischen zu quatschen. Aber mein Träumchen von einem Auto steht jetzt in der Garage. Berichte und Fotos folgen.
-
Mir ist am Freitag ein weißer Plug-In oder Hybrid in Meckenbeuren entgegen gekommen. Hab mir schier den Hals verrenkt beim hinterher gucken.