Ich kann es kaum noch erwarten. Klar stell ich Fotos rein, wenn ich das Auto endlich habe.
Beiträge von Katja-Ina
-
-
Bestellt hatte ich am 7. Dezember 17. Premium, Polarweiss, ohne Schiebedach aber mit grauen Ledersitzen. Ich wollte eigentlich schwarze Sitze, aber die waren schon zum Zeitpunkt als ich bestellt habe weiter hinten mit der Lieferung. Also hab ich da in den sauren Apfel mit grauen Sitzen gebissen. Ich hab sie noch nicht life gesehen, aber wird schon. Zusatzbestellung sind Ladekantenschutz in schwarz, Kofferwanne und die Winterreifen.
Oh man. Jetzt auf den letzten Metern kann ich kaum noch warten. Die Ungeduld irr jetzt erst so langsam richtig fies.
-
Endlich ein Abholtermin. Am Dienstag um 15 Uhr darf ich meinen Plug-in abholen. Mein Händler hat mir das Lieferprogramm gezeigt. Oh mein Gott. So viele Bestellungen und so viel alleine bei meinem Händler auf Rot. Ich hab dann gefragt, ob das Elektro sind. Sagt er..nein...das sind alles Plug in. Es gab anscheinend Akku Lieferschwierigkeiten.
-
Die Grand Uranus schippert auf Bremerhaven zu. Ankunft voraussichtlich heute um 18:30 Uhr und hoffentlich mit vielen ioniqs an Bord.
-
Gerade eben Nachricht von meinem Händler bekommen. Meine Schneeflocke kommt nach heutigem Stand mit dem LKW am 16.2.18 schon an. Nächste Woche? Super. Dann muss das Auto auf der Grand Uranus sein. Die liegt gerade in Tilbury vor Anker. ❤️
-
-
Herzlich willkommen. Die Sitze sind gemütlich und für Informationen wird reichlich gesorgt.
-
Die Morning Laura hat heute in Ulsan abgelegt. Ich hab für Mal sehr, das mein Ioniq endlich an Bord ist. Sie hat mehrere Tage in Ulsan geankert.
-
Glückwunsch an alle neuen Ioniqbesitzer. Ich warte immer noch. Um mir die Zeit zu verkürzen, durchpflüge ich das Internet nach Infos über unsere Schmuckstücke. Jetzt bin ich auf die Hyundai Seite mit den Produktionszahlen gestoßen. Im Dezember wurden viel weniger Ioniqs ins Ausland geschickt und weniger Produziert. Ich hoffe, es geht da bald wieder aufwärts.
-
Glückwunsch.
Ich muss leider immer noch warten.