Die Morning Laura hat in Ulsan angelegt. Klasse. Eigentlich sollte sie laut Eukorliste ja erst am 1.2.18 anlegen.
Beiträge von Katja-Ina
-
-
Also ich hab Hyundai Direkt angeschrieben. Da hieß es 16 - 18 Wochen Lieferzeit. Hoffe ich auch stark.
-
@Katja-Ina
Hast du denn schon ein grünes Feld bei Fertigstellung?Keine Ahnung. Mein Händler rückt keine weiteren Infos mehr raus, im Moment. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich wohl kontaktiert.
-
Tja. War wohl nix mit auf dem Schiff. Heul. Steht immer noch in der Fabrik. Grummel.
-
Laut Eukor Liste soll die Morning Capo am 23.01.; die Morning Lisa am 24.1. und die Morning Pride am 27.1.2018 anlegen. Leider befindet sich meine weiße Schönheit vermutlich auf der Grand Diamond oder der Toledo. Ankunft also bisher 15.2. oder 24.02.18.
-
Ich hab folgendes gesagt bekommen:
Wir haben eine Mitteilung erhalten, dass es ein sehr hohes Anfragevotum an Neuwagenbestellung in das Werk in Korea gibt und diese für die Verschiebung verantwortlich ist.
Schnief
-
-
Viel Glück und allzeit gute Fahrt.
-
Ich find deine Meinung toll, alle Ioniq Fahrer zu grüßen und anzusprechen. Die Wahrscheinlichkeit, sich von hier aus dem Forum zu kennen ist ja recht hoch. Meine weiße Schönheit schippert immer noch auf dem Schiff umher. Ich wünsche euch anderen so viel Spaß mit euren Autos. Seufz.
-
Glückwunsch an euch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß mit unseren Schönheiten. Vor einigen Tagen wuschte morgens ein Auto im Kreisverkehr an uns vorbei. Und es war sehr früh am Morgen. Eigentlich waren meine Augen noch gar nicht so richtig wach. Ich hab nur staunend hinterher geguckt. Zu hören war nix. Sagte mein Mann: Hast du gesehen, das war ein Ioniq. ....Jaaaaaa. Ich hab Geduld. Ich kann warten. Menno. Ich will auch endlich diese Schönheit wieder lenken.