Ja das stört mich auch. Einstellung im BC ist komplett unwirksam. Weis jemand wie und was?
Beiträge von Utzfi
-
-
Ich habe zwar meinen Plug In noch nicht so lange aber konnte Ihn neulich tatsächlich mal auf der Autobahn testen was so geht.
Wenn man Ihn immer wieder richtig tritt und so durchschnittlich mit 140 fährt dann sind es 5-5,5l.
Ansonsten fahre ich Ihn rein elektrisch auf der Landstraße V-Max 110 mit gelegentlichen LKW-Überholmanövern derzeit mit 2,1l.
Die ca 20 km hin und zurück zur Arbeit schaffe ich genau mit dem Akku und bin flott unterwegs. -
bei mir waren es 16
-
Ich bin noch hier... und werde ihn vermutlich leider nicht in Empfang nehmen können. Nur so viel als Grund: hab meine Ehe vermasselt... das muss reichen.
Wer also einen vorrätigen schwarzen Premium BEV ohne Schiebedach sucht, der sollte sich umgehend an das Autohaus am Prinzert in Darmstadt wenden.
Gruß Andreas, der gerade ziemlich tief in nem schwarzen Loch sitzt....
Uh... oh mensch das tut mir leid für dich @A2Hesse
-
@bh sveltoe
bring mir was mit -
Hier wie versprochen die Photos. Bin heute endlich dazu gekommen.
-
@luki wtf ich hab doch gestern extra nochmal geschaut gehabt...
Entschuldigung dann nehm ich alles zurück.
-
hmmmm und das auch im Roaming oder nur im Vattenfall Netz? Ich bin immernoch misstrauisch da Sie bis vor kurzem noch explizit die 30c/kWh auf der Seite hatten, bis Sie überrannt wurden und ne zeit lang den Neukundenzugang gesperrt haben... Und jetzt steht nirgends mehr was es kostet. Sehr untransparent...
-
Wollte mir auch die Vattenfall holen aaaaaaber...
Mich macht allerdings stutzig dass Vattenfall nirgends mehr etwas von den 30c schreibt. Jetzt werden Einzelverträge je Ladung abgeschlossen. Also weis man wohl nicht mehr was die KW/h kostet
Vattenfall Ladekarte
Ich weis nicht ob sich die Karte überhaupt noch rechnet... -
Eingebaut ist er schon. Ja klar mach ich dir sobald ich dazu komme liefere ich die Bilder nach.