Naja mein Freundlicher liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit und da spaziere ich dann ab und zu rein. Noch dazu da er genau den selben in der selben Farbe nur mit Schiebedach auf dem Hof stehen hat.
Beiträge von Utzfi
-
-
Naja ladesäulen und Schnelllader sind nochmal ein Unterschied. An einem 11 oder 22 KW Lader denke ich kann ich mich auch mal hinstellen wenn der frei ist. Ein Tripple Charger sieht da schon wieder anders aus.
Wenn ich da mit meinen 3,7 KW einen 50+ KW Platz belege is das schon doof gebe ich dir recht.
-
Aber wirklich. Ende Mai? Hmmm dann sind unsere wohl auf dem gleichen schiff.
-
Ich habe auch schon mal überlegt wie ich das mache wenn ich in zukunft mal öffentlich laden möchte. Hintergrund ist, dass es hier in der gegend noch nicht wirklich viele BEV Fahrer gibt und die Säulen meistens vereinsamt rumstehen. Hab mir dann auch überlegt einfach ein Kärtchen mit meiner Handy Nummer zu machen und das dann in die Windschutzscheibe zu legen.
-
@luki dann allzeit knitterfreie fahrt.
-
Tach zusammen, woher wisst ihr denn auf welchem Schiff euer Auto ist??
Weiss das der freundliche??Nein der freundliche kann dir nur sagen wann es verschifft wurde. Mit der Info kann man dann nachsehen welches Schiff an dem Tag von Ulsan mit Ziel Bremerhaven gestartet ist (www.eukor.com)
-
Hey das sind ja echt gute Nachrichten...
-
Hey dann auch dir viel Glück. @berndroid
Und danke an alle Anderen. -
Kleiner Zwischenstand: Ich hatte heute einen erfreulichen Anruf von meinem Freundlichen. Er meinte, dass meiner am 30. März wohl endlich gebaut wurde und sogar schon verschifft sei. Sprich mit etwas Glück kommt meiner bis 15. Mai in Deutschland an. Diesmal schei. Es wohl zu stimmen dass er bis Anfang Juni geliefert wird.
Ist zwar noch etwas hin aber ich sehe endlich das Fernlicht meines Ioniq am Ende des Tunnels -
beim 3. mit dem festinstallierten Kabel wird wahrscheinlich ein 32A-codiertes angebracht sein,
Asche auf mein Haupt, das hatte ich überlesen...
Ist dann schon seltsam. Mit dem Ladeziegel funktioniert es zuhause?