Beiträge von Utzfi
-
-
Gut durch das rekuperieren wird man da schon weniger die bremse gebrauchen, aber 180.000 km und erst die Hälfte des Belags? Wow...
-
Sprich doch mal mit deinem Verkäufer wegen nem kostenlosen oder vergünstigten Leihwagen.
Versteh michnicht falsch ich möchte den Ioniq nicht schlecht reden aber Hyundai nervt mich... -
@bh sveltoe
Da sagst du was. Ich arbeite auch im Vertrieb und wenn ich so wie Hyundai meine Kunden behandeln würde dann mal prost Mahlzeit und viel Spaß beim Job suchen...Grml... Sry aber bin immer noch angefressen... Grml
Ach und @deevid1987 verlässlich ist wohl lediglich der Anruf wenn es dann heißt "Ihr Fahrzeug ist heute eingetroffen..."
-
@yalu
Das ist doch mal ein Andenken... Würd ich mir echt schicken lassen...
Ich hoffe mal es sind nicht gleich mal 4 Wochen laufen angesagt... -
hmmm aber nur ev und nicht auch phev
-
Hybrid-Angebot?
-
@berndroid
Richtig verbindliche und vor allem schriftliche Bestätigungen bekommt man nicht. Nur immer den berühmten Bildschirm mit den 5 Feldern zu sehen der gelinde gesagt so verbindlich ist wie die Wahlversprechen der Politiker. (Die ersten beiden Felder sind übrigens immer noch grün bei mir)Ich habe meinem Händler heute auch gesagt, dass ich echt Lust hätte die Bestellung zu stornieren, aber wenn ich jetzt zu Toyota oder sonst wohin wechsle warte ich mindestens nochmal die 3 Monate wenn nicht länger. Meine Hoffnung ist, dass irgendjemand seine Bestellung zu nem braunen Phev Premium storniert und ich dann diesen zugeteilt bekomme. Nur scheint genau diese Kombination wohl sehr selten zu sein und daher ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass das passiert.
Das ist übrigens auch die einzige Chance nen phev früher zu bekommen. Standard Farbe und dannn hoffen, dass jemand einen storniert der bereits auf nem Schiff ist...
Ich hoffe echt dass zumindest jetzt der Juni gehalten wird denn damach wird bei meinem der Tüv fällig und das wird dann wohl bedeuten: Querlenker, großer Kd mit Zahnriemen, evtl 2 Massenschwungrad. Und meine Bremsen darf ich wohl die nächste Zeit noch machen. Und meine Versicherung ist dieses Jahr auch noch teurer geworden. Ach ja und als würde er es wissen, dass ich ein neues Auto bestellt habe merke ich ein Problem nach dem anderen bei meinem alten Toyo Diesel. Aktuell macht die Lüftung nich mehr das was Sie soll...
-
@tommy
Tut mir leid ich aber das sind eben die Nachrichten die ich heute bekommen hab. Ich wünsch dir wirklich, dass es bei dir anders ist. -

@GT11
Nachdem ich das von dir gelesen habe war ich gerade noch bei meinem Händler. Haltet euch fest eigentlich sollte meiner ja schon seit dem 24. auf dem Schiff sein...Kommentar als ich zum Verkäufer sagte "Ich weiß ich nerve langsam..." "ich fürchte das werden sie noch länger..." (keine sorge war spaßig gesagt...)
Aber neuer Termin:04.06.
Ich könnte echt gerade schreien vor Enttäuschung...
Er meinte noch dass diese Woche wohl noch sein Distriktleiter vorbeikommen würde und er das noch mit dem besprechen würde aber ich solle mir keine allzugroßen Hoffnungen machen. Ich hoffe wirklich schwer dass sich die ganze Warterei lohnt. Sonst war das mein erster und letzter Hyundai...
Ich brauch jetzt erst mal ne Halbe Bier wie man bei uns in Bayern sagt. Sonst noch jemand ich geb ne Runde aus...