@Katja-Ina
Das glaube ich. Ich kann auch kaum noch warten und wie es den BEV Bestellern geht ...
Graue Sitze? Also die Hellen? Bin gespannt was du berichtest. Vielleicht stellst du dann ja auch das ein oder andere Bild ein...
Wünsch dir auf jeden Fall gute Fahrt
Beiträge von Utzfi
-
-
@Katja-Ina
Hey, ja Glückwunsch, dass das Warten für dich ein Ende hat. Das mit den Akkus dachte ich mir schon fast das es daran liegt.
Wann hast du nochmal bestellt? Und was für eine Farbe is er denn? -
Ich hab heute den Erlösenden Anruf von meinem HÄndler bekommen das man mir morgen die Papiere zuschickt und ich mein BEV anmelden kann.
Hey dann gute Fahrt und viel spaß mit deinem...
-
ich finde das Photo richtig cool. Auch wenn die Stimmung etwas düster ist aber ich mag so Bilder. Insbesondere das durchbrechende Licht...
Und natürlich den Ioniq -
@berndroid
Oh man das ist gemein... Diese Vorfreude und dann... Hoffentlich kommen bald unsere Schiffe an... -
Dann mal viel Spass. Auf meinen muss ich noch warten. Wie kommt man denn so schnell an den IONIQ ?
Ich denke mal dass das noch ein Lagerbestand war. Aber wie wo was???
-
BTW. Kann jemand sagen wann die Ionisierungsfunktion An/Aus ist? Klima an= Ionisierungsfunktion an?
Der Ioniq hat ne Luftionisierung?
-
Hehe und das in der Faschings/Karneval Zeit
-
@Katja-Ina
Daumen sind gedrückt... -
So kann man zBsp wenn man bei Amazon Öl gekauft hat das Altöl bei allen A.T.U. Filialenkostenlos gegen Vorlage der Rechnung abgeben.
Echt? Amazon und Atu? Hab bisher davor etwas zurück geschreckt da ich nicht wusste wie und wo ich dann das öl entsorgen könnte...