Was für Versiegelung?? Was für Birnen?? Was für Ladekantenschutz??
Nachdem das hier nicht so recht hingehört hab ich das mal HIER zusammengefasst.
Was für Versiegelung?? Was für Birnen?? Was für Ladekantenschutz??
Nachdem das hier nicht so recht hingehört hab ich das mal HIER zusammengefasst.
Hey Zusammen,
nachdem ich jetzt seit Freitag endlich meinen Plug-In Premium bekommen habe. War meine erste aktion gleich mal die Scheibenwischer auszutauschen.
Außerdem habe ich Ihm dann erst mal 2 Schichten Liquid Glass verpasst. Danke übrigens noch für den Tipp @ionix
Bei den Scheiben habe ich EVO 1 verwendet Auch ein super Ergebnis (klare Empfehlung)
Beides ist in einem Wolkenbruch schon getestet und hat gewirkt wie erwartet...
Da mich die gelben standard Halogen Birnen im Fernlicht gestört haben (gelbes Licht) habe ich ihm noch Night Breaker Unlimited gegönnt (die Laser gibt es leider nicht als HB3)
Und als Ladekantenschutz habe ich Ihm am Kofferraum noch das hier verpasst. Amazon Ob der was bringt wird sich zeigen ist aber ein netter Akzent bei dem Braun. Sobald ich bischen Luft habe gibt es Bilder dazu.
Was habt Ihr so alles gemacht als Ihr Euren bekommen habt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So die letzten Überbleibsel noch beseitigen dann bin ich aus dem Wartesaal fort.
Habe am Freitag dann endlich meinen PHEV übergeben bekommen und das Wochenende dann erst mal mit Pflege und Versieglung verbracht (Lack und Front und Heckscheiben) Ach und bei der Gelegenheit dann gleich noch Ladekanten Schutz und neue Birnen für das Fernlicht eingebaut.
Jetzt steht er endlich bei mir und die ersten 400 km hab ich auch schon drauf.
Allerdings gab es schon einen wehmutstropfen... Als ich dann freitag nach der Übergabe noch kurz bei Lidl war hab ich mich extra ans ende des Parkplatzes gestellt.... Und trotzdem als ich zurück kam stand neben mir ein SUV mit Anhänger. Leider ist mir erst zuhause aufgefallen dass der wohl mit Seiner Tür mir ne 1cm große Schramme in den Spiegel gekratzt hat. Ich hätte so K... können.
Naja aber es fällt kaum auf... und das Fahrgefühl is einfach klasse...
An alle die noch warten es lohnt sich... Haltet durch...!!! Es wird belohnt.
Scheinbar... Zumindest wenn es einen Elektro Motor hat
Sorry @berndroid aber sonst kann ich ab morgen die lenkradsteuerung nicht bedienen
Ach und @burns ich hoffe echt, dass du nicht ganz so lange warten musst allerdings sin 10-12 Monate für den BEV nichts ungewöhnliches...
Aber ja hyundai hat mit WLTP wohl richtig Probleme
@A2Hesse meine Daumen sind wohl Gold wert
Ach du schande... @A2Hesse ich drück die Daumen, dass es bald was wird.
Juhu nur noch einmal schlafen, dann gebe ich meinen Platz den ich seit September hier innehalte auch ab.
Ich hoffe meine Sitzkuhle geht wieder aus dem Sessel
hey top michelken mein Glückwunsch
@Rocking_Rudi
Dann dir viel Spaß mit deinem BEV.
Muss noch 2 Tage auf der Stelle treten bevor ich meinen am Freitag holen kann.