@yoshi57
Ja die topics schaue ich mir schon immer mal wieder durch ob es was interessantes gibt aber das habe ich wohl übersehen gehabt.
Beiträge von Utzfi
-
-
@yoshi57
Hey cool danke -
Ich verlasse jetzt den Wartesaal und kann nach ein paar Stunden nur sagen: "Der Plug in ist ein geiles Auto; das Warten hat sich gelohnt!"
Hey Michael, freut mich echt für dich dass du deinen jetzt bekommen hast. Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt... Allzeit gute Fahrt...
-
Hallo,
habe heute vom Händler eine schlechte Nachricht bekommen. Mein fiery red Plugin soll erst Anfang März fertiggestellt werden und Anfang Mai beim Händler eintreffen. Ich glaube, das ist der Plugin mit der bisher längsten Wartezeit. über 7 Monate.
Die letzten 2-3 Mon. halten wir jetzt auch noch durch, könnten ja auch eine andere Farbe nehmen, aber jetzt sind wir eigensinnig!!
...meinen größten Respekt dass du so durchhälst...
-
Sorry @Porzcore aber meiner soll ein PHEV werden. Und ja ich kanns auch kaum noch erwarten.
Aber halt durch... -
@DrMichaelwinter
Ahhh ok das mit eukor wusste ich gar nicht. Auf jedenfall interessant...Danke Michael
-
ach so dann wisst ihr gar nicht ob das Schiff wirklich Autos enthält... Ok die Wahrscheinlichkeit ist hoch...
-
...Ist es machbar einem ältern Herrn der seinen Ionic Elektro zwar erst in 06/18 bekommen soll einmal einen Tipp zu geben wie ich an die Daten (Schiffe) komme
Ganz ehrlich das dachte ich mir auch schon oft... Woher habt ihr die Angaben zu den Schiffen?
-
Gerade eben Nachricht von meinem Händler bekommen. Meine Schneeflocke kommt nach heutigem Stand mit dem LKW am 16.2.18 schon an. Nächste Woche? Super. Dann muss das Auto auf der Grand Uranus sein. Die liegt gerade in Tilbury vor Anker. ❤️
Hey das sind ja super Nachrichten. Ich drück dir die Daumen...
-
Ich gebe dir recht Jan. Wasserstoff als Energieträger ist sehr vielversprechend, insbesondere wenn man das in Kombination mit Power to Gas betrachtet. Denn das Hauptproblem der Energieversorgung liegt meines Erachtens noch immer an der Speicherung von Überkapazitäten. Ich sehe so oft stehende Windkraftwerke und bei den pv Anlagen möchte ich nicht wissen wie sehr die das Netz "überversorgen", wenn die Sonne scheint. Eine dezentrale Speichermethode wie Power to Gas in Kombination mit H Tankstellen würde hier helfen. Aber dann haben wir das nächste Problem... Die Brennstoffzellen benötigen Platin oder Paladium.
Wie benötigen ein Speichermedium das mit einfachen Mitteln große Kapazitäten speichern kann. Quasi die eierlegende Wollmilchsau.