Hmmm Ok dann werd ich mir die mal bestellen. -Danke für die Tipps.
Na Toll nach "Kofferraumwanne" hatte ich gesucht und nichts gefunden...
Sorry für den neuen Threat
Wenn möglich bitte zusammenlegen? - DANKE
Hmmm Ok dann werd ich mir die mal bestellen. -Danke für die Tipps.
Na Toll nach "Kofferraumwanne" hatte ich gesucht und nichts gefunden...
Sorry für den neuen Threat
Wenn möglich bitte zusammenlegen? - DANKE
Hallo Zusammen,
Ich überlege mir für meinen Plug-In so eine Kofferraumgummimatte zuzulegen
Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen wegen solchen Matten? Thema Passgenauigkeit und Geruch...
Wem sagst du das @A2Hesse und vor allem jetzt gibt es kein Schiff mehr das man Stalken kann...
Nene Laden is nicht zu, aber die Zugehörigkeiten gut abgesteckt...
Hätte ich vermutlich auch nicht genommen wäre der Vorführwagen nicht Dermitase gewesen. Besonder die blauen leisten sehen mit dem Braun zusammen richtig super aus.
Ja ich hoffe auch dass es nicht mehr zu lange dauert. Wobei ich mir 3 Wochen rechne. Mein freundlicher hat jetzt 2 Wochen Urlaub ich schätze mal danach werde ich den Anruf bekommen dass er da ist. Bis dann Anmeldung etc durch ist dann Ende der Woche Abholung. Perfekt um am Samstag dann gleich durch zu pflegen.
Zumindest stellt sich meine Murmel zwischen den Ohren es sich so vor...
...also wird es sicher gaaaaaanz anderst
meinen Glückwunsch gt11 ich wünsch dir allzeit gute, knitterfreie Fahrt.
Lass dich nicht blitzen
aber mal ernsthaft was macht man wenn man wirklich leer ist mit nem elektro?
Jemanden mit nem notstromagregat holen?
Gerade in nem Parkhaus muss die Situation doch hölle sein. Ich mein bei nem Benziner kann man los und mit nem kanister Sprit holen aber bei nem elektro... Musst ja erst mal eine Kabeltrommel und ne Steckdose finden...
uh das war dann wohl knapp...
hoffentlich geht es jetzt schnell...
Also der i10 ist ein ganz nettes Stadt Auto aber mit dem mal auf 100km/h zu kommen is echt ein Gewaltakt...
Ich kann echt nicht mehr erwarten, hätte mich gestern schon am liebsten in den Vorführer gesetzt und mit dem vom Hof gefahren.
so die Capo hat auch endlich angelegt...
dann warten wir mal gespannt auf den Anruf.