@Mbest86
Hey cool dann sag ich mal allzeit knitterfreie Fahrt
Beiträge von Utzfi
-
-
Ja deine Sitzkuhle ist schon ziemlich tief. Da kann selbst meine nicht mithalten...
-
Na toll die Porgy parkt vor Bremerhaven...
Jetzt hat sie sich so beeilt und kurz vor dem Ziel geht Ihr die Puste aus...
@A2Hesse
Hey cool dann drück ich mal die Daumen dass er schnell auf nen LKW kommt und bei deinem Händler angeliefert wird. -
So hab ich es zumindest die letzten Jahre mit meinem Toyota gemacht.
-
Hey mein Glückwunsch @GT11
-
Ach übrigens die Porgy nimmt Kurs auf Bremerhaven.
-
ICh hab gerade die Grand Pioneer entdeckt, die in der Nähe der Euphony Ace liegt und auch nach Bremerhaven will... noch ein Carrier, der dahin will ... muss das denn jetzt sein?
Schaut mal hier ein aktueller Screenshot vom Terminal in Bremerhaven
Die spielen gerade Wasserballett mit 200m Kähnen... in live sieht das bestimmt beeindruckend aus
die sind wohl tatsächluch gerade mit dem löschen überfordert...
-
Gute Idee @A2Hesse aber ich trau die lange fahrt meinem alten Toyota nicht mehr zu...
Aber ich seh gerade laut EUKOR soll die Porgy bereits morgen in Bremerhaven ankommmen
Die scheint wohl heute noch Richtig fahrt aufzunehmen... -
Hey dann gute Fahrt... und viel Spaß mit deinem PHEV
-
Ist nicht nur beim bremsen. Mehr Profil bedeutet allgemein mehr Profil auch wenn es darum geht den Reifen auf der Auflagefläche seitlich zu bewegen.je mehr Profil man da hat desto schwerer kann man das, da sich das Profil auch zur Seite hin in Wasser oder Schnee verzahnt.
Hab da jetzt auch was im Netz gefunden...
Auto, Motor und SportUnd der ausführliche Test vom ADAC ADAC Test
Ist wohl so dass die Bremswirkung zwar auf den Vorderachsen besser ist es aber wohl trotzdem aufgrund der Seitenstabilität empfohlen wird die besseren hinten aufzuziehen. Insbesondere wohl bei Winterreifen.