Die Porgy soll sich auch mal beeilen... Ist schon wieder 2 Tage hinterm Plan
Und die Capo wird wohl gerade an den Schlepper gehängt.
Die Porgy soll sich auch mal beeilen... Ist schon wieder 2 Tage hinterm Plan
Und die Capo wird wohl gerade an den Schlepper gehängt.
Boa 6 Wochen bis der von Bremerhaven runter kommt??? Ernsthaft?
... Sind Schnelllader also sprich CCS nicht alles Gleichstrom Lader?
Wegen der Seitenstabiliät. Ein Auto bricht wohl immer mit dem Hintern aus egal was die Antriebsachse ist und um das zu minimieren immer die mit mehr Profil hinten drauf.
Und muss gestehen seit ich das mache ist (zumindest kam es mir so vor) im Winter mein Heck weniger geruscht wenn es mal extremer wurde...
Und ich glaube das Schlimmste was einem beim Fahren passieren kann ist wenn man zu schleudern beginnt...
So Porgy und Morning Capo machen noch nen kleinen Zwischenstopp. Aber immerhin schon mal in Europa.
Ist das echt so? Ich würde sagen das die Gummies auf der Vorderachse durchs Rangieren, Anfahren etc. viel schneller runter sind. Deswegen alle 2 Saisons / 1xJahr über die Achsen tauschen würde ich sagen.
Hab bei nem Sicherheitstraining mal gelernt dass man die Reifen mit mehr Profil eh hinten drauf haben soll. Von daher macht es eh keinen Sinn die Achsen zu tauschen, außer bei nem Heckantrieb.
@Mbest86
Ja wenn du den HEV möchtest geht das bei BEV keine Chance und selbst bei Phev ist man wohl bei 6-8 Monaten.
ja die HEV sind ganz gut verfügbar. Aber PHEV und BEV zu bekommen sieht da schon schlechter aus.
Mein freundlicher hat jedenfalls sofort abgewunken als ich ihn auf den Vorlauf bzw Vorführer angesprochen habe.
@hyundai20
Was hast du für einen? HEV, PHEV oder BEV?
ja eben... Ich zähle auch schon die Tage bis er in Deutschland aufschlägt.
Wie lange dauert es eigentlich bis die Verzollung und die Lieferung an den Händler erfolgt? Kann man da ne Aussage treffen?