Muss ich diese Woche auch machen.
Hast du die Verkleidung abbekommen?
Wenn ja kannst du mir bitte schreiben wie du es gemacht hast.
Beiträge von Avanti500
-
-
Ich kann dir nur empfehlen zu einen Glasprofi zu fahren.
Die machen das halt täglich und haben da Routine drin.
Dort kannst du, falls der Steinschlag repariert werden kann (Steinschlag muss min 10cm vom Rand entfernt sein und darf nicht größer als eine 2€ Münze sein ) das Auto nach ca 45min wieder mitnehmen.
Zumindest war das zuletzt bei mir so
(Carglass). -
Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben dass die das (z.B. Carglass) hinbekommen und du am Ende nur noch ein mini Punkt siehst.
Hatte ich schon drei x an meinen Fahrzeugen. 1x sogar mit ca. 1cm Riss.Was mir leider, nach nicht mal 2 Wochen, beim Ioniq passiert ist, das ich ein mini Steinschlag (auf der Autobahn passiert) auf dem Schiebedach bekommen habe.
Keine Ahnung wie so was passieren kann? -
415€
für ein bisschen Kunststoff
-
Zitat von xaruba
Es ist halt kein VW-Getriebe, die sind einfach noch besser.
Das war ironisch gemeint oder? -
Ich sehe das genauso wie du, es wäre schön wenn man, wie beim rechten Display, selber entscheiden könnte was angezeigt wird.
Ich finde auch schade das die Drehzahl nur im Sportmodus angezeigt wird, aber das Thema hatten wir glaube ich schon. -
Ich habe mich für eine andere Variante entschieden, nicht links und rechts, sondern einfach nur eine LED Leiste mittig am Rollo mit Heißkleber festgeklebt(Doppelklebeband und Klebepads haben nicht gehalten), das Kabel unter der Kunststoffverkleidung gelegt und mit ein wenig fummeln runter zur Kofferraumbeleuchtung geführt.
Dort habe ich die alte Lampe durch einen Adapter ausgetauscht und dann einfach mit zwei Wagoklemmen das Kabel verbunden und die Lampenabdeckung wieder reingesteckt.
Die LED-Leiste hat einen Stecker, falls ich doch mal das Rollo abnehmen muss. -
Evtl. hilft dir das Video weiter, ist zwar kein Ioniq jedoch ein Hyundai mit der gleichen Lampenfassung (wenn die Abbildung auf Seite 7-67 stimmt).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lasse das Ding erstmal dran und dann schauen wir weiter. Ich war von Anfang an dagegen, aber ihr wisst ja wie es ist, was macht man(n) nicht alles für seine Frau.
Sie findet das (erstmal) OK, aber vielleicht ändert sie ja in ein paar Wochen ihre Meinung und dann mach ich es wieder ab.Danke für eure Meinungen
-
Gestern ist die Auspuffblende angekommen, ich weiß selber noch nicht was ich davon halten soll.
Aber seht selbst und schreibt mir ruhig eure Meinung....
IMG_20181104_140202.jpg