Beiträge von Avanti500

• Oder beim Reifenhändler selber. Meine Reifen hat der Monteur mir abgekauft. War zwar für mich kein super Deal, 150€ für gerade mal 500km gelaufene Reifen. Aber dafür musste ich mir die Reifen nicht wieder ins Auto packen, in den Keller bringen, bis zum Frühjahr warten um die dann ins Netz zu stellen und am Ende muss man(n) die auch noch verpacken und wegschicken.

Also wenn ich ein Hund hätte, würde ich mir diesen Schutz auf jeden Fall kaufen, sieht gut aus und dann hat man sogar noch mehrere Farben zur Auswahl. Den Preis find ich angemessen.
    Mir reicht jedoch die Kofferraumwanne.
    Ist glaube ich eher was für die, die z.B. einen Kleingarten haben und öfter Mal was transportieren müssen.

Toll der Wagen ist gerade 2 Wochen in unserem Besitz und heute der erste Unfall :S
    Meine Frau hat sich heute vorwärts aus einer Ausfahrt langsam rausgetastet und schwupps kommt ein jugendlicher Fahrradfahrer mit voller Karacho auf dem GEHWEG und Kopfhörern auf und fährt uns vorne gegen die Stoßstange.

Du vergleichst gerade einen Golf II (Leerg. ca 1T) mit dem Ioniq (Leerg. ca1,5T), finde den Fehler ;)

So ein Sport Plus Modus wäre keine schlechte Idee, aber ob so notwendig?

• Bei Porsche bekommen die das ja auch hin...

Ja, aber zu welchen Preis?

Ich denke wenn jemand durch schnelles Fahren Spaß haben möchte (was hier zu Lande Dank Baustellen und hoher Verkehrsdichte, kaum noch möglich ist) , dann muss er sich ein I30n holen.

Wer weiß vielleicht kommt ja demnächst ein Modell wie der Lexus IS300h (223Ps)raus.
    Ich glaube aber nicht, denn zur Zeit reiß dieser verfluchte SUV-Wahn einfach nicht ab :cursing: