- Oder beim Reifenhändler selber. Meine Reifen hat der Monteur mir abgekauft. War zwar für mich kein super Deal, 150€ für gerade mal 500km gelaufene Reifen. Aber dafür musste ich mir die Reifen nicht wieder ins Auto packen, in den Keller bringen, bis zum Frühjahr warten um die dann ins Netz zu stellen und am Ende muss man(n) die auch noch verpacken und wegschicken.
Beiträge von Avanti500
-
-
Also wenn ich ein Hund hätte, würde ich mir diesen Schutz auf jeden Fall kaufen, sieht gut aus und dann hat man sogar noch mehrere Farben zur Auswahl. Den Preis find ich angemessen.
Mir reicht jedoch die Kofferraumwanne.
Ist glaube ich eher was für die, die z.B. einen Kleingarten haben und öfter Mal was transportieren müssen. -
Genau das gleiche hat mir mein Verkäufer auch erzählt,leider.
Ja, wir waren schon bei Hyundai.
Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und schauen was kommt. -
Toll der Wagen ist gerade 2 Wochen in unserem Besitz und heute der erste Unfall
Meine Frau hat sich heute vorwärts aus einer Ausfahrt langsam rausgetastet und schwupps kommt ein jugendlicher Fahrradfahrer mit voller Karacho auf dem GEHWEG und Kopfhörern auf und fährt uns vorne gegen die Stoßstange. -
Vorhin ein weißer Hybrid mit Wuppertaler Kennzeichen, auf der Grafenberger Allee in Düsseldorf gesehen.
Kommt zwar nicht oft vor, aber immer wenn ich einen Ioniq sehe freue ich mich total und dann denk ich mir cool den hast du auch . Bin zu Fuß unterwegs gewesen, sonst hätte ich gegrüßt. -
Du vergleichst gerade einen Golf II (Leerg. ca 1T) mit dem Ioniq (Leerg. ca1,5T), finde den Fehler
So ein Sport Plus Modus wäre keine schlechte Idee, aber ob so notwendig?
- Bei Porsche bekommen die das ja auch hin...
Ja, aber zu welchen Preis?Ich denke wenn jemand durch schnelles Fahren Spaß haben möchte (was hier zu Lande Dank Baustellen und hoher Verkehrsdichte, kaum noch möglich ist) , dann muss er sich ein I30n holen.
Wer weiß vielleicht kommt ja demnächst ein Modell wie der Lexus IS300h (223Ps)raus.
Ich glaube aber nicht, denn zur Zeit reiß dieser verfluchte SUV-Wahn einfach nicht ab -
Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Überall war zu lesen das bei ab dem 01.09 zugelassene Ioniq's die Kfz-Steuer höher sein wird. -
Ich würde mir eine schöne Italienerin mitnehmen und meine Frau da lassen
Spaß bei Seite!Kleingeld für die Autobahnmaut und EC oder Kreditkarte für die Tanke.
Ansonsten hast du ja einen Plugin,
deshalb würde ich mir überhaupt keine Gedanken über das Laden machen.Beim Electro wäre es was anderes...
-
So ich mach dann mal platz für den nächsten. Aber nicht wundern wenn mein Stuhl nicht warm ist, musste ja nicht lange warten .
An alle Anderen die noch warten müssen, haltet durch es lohnt sich -
Falls noch jemand auf der Suche nach einer Starthilfe ist:
Carpoint Starthilfe / LED Taschenlampe statt 149.95 jetzt 39.95 http://www.ibood.com/diy-de/de…lfe-led-taschenlampe.html
Auch wenn ich das 2018er Modell (bald) habe überlege ich mir trotzdem eins zu holen.
Eine vernünftige Taschenlampe im Auto kann nie schaden oder?
Das Angebot gilt nur heute.
Schönen Sonntag