Na ne bei uns ist es fast das ganze Auto mit Orangenhaut. Beim Marina Blue hat das mal jemand beim Heckflügel moniert und jetzt beim intense sieht das ganze Auto so aus. Ob wir da was machen lassen keine Ahnung, wie schon gesagt meinte unser Freundlicher "ist eben so"
Ansonsten aber ein echt cooler Wagen mit allen möglichen technischen Spielereien,da macht fahren auch wenn s nicht ganz so schnell geht wieder richtig Spaß
Beiträge von WisIQ65
-
-
wie kommt es dann aber, daß hier von unterschiedlichen Beträgen berichtet wird
-
Mal ne Frage an Intense Blue Besitzer . Wie sieht euer Lack aus? Unserer hat großflächige Cellulite und nach Anfrage beim Freundlichen ist das so. Ist ja vielleicht ein neuartiger Strukturlack oder soll das jetzt der Unterschied Metallic vs.Mineral-Lack sein. Leider ist es schlecht fotografierbar. Kann uns jemand einen Tip geben
-
Hallo an alle Sparfüchse, der Ioniq wird langsam teurer in der Steuer siehe aktuellen Steuerbescheid. Vielleicht habe ich aber auch nur ein (Abzock)-Steueramt erwischt!!! IMG-20190521-WA0000~2.jpg
-
seit wir unseren am Freitag abgeholt haben erlebe ich gleich eine Ioniq-Schwemme. Beim ersten Ausflug am Sonntag am Störmthaler See ein weißer HEV Hamburger Kennzeichen, dann abends bei uns im Ort ein Leipziger marinablue, heute in Augsburg beim Aldi ein schwarzer(evtl .dunkelsilber) und später auf A9 in Richtung München noch ein gemütlicher marinablue
-
So nun werde ich mich auch aus dem Wartebereich verabschieden, unser HEV ist unerwartet am Montagabend beim Händler angekommen und am Freitag können wir ihn abholen. Ich hoffe es sind auch alle Gadgeds verbaut die wir bestellt haben. Bei Fragen melde ich mich dann im entsprechenden Thread. Ich bin gespannt ob ich meine Signatur auch auf Dauergrinsen ändern kann. Hat ja lange genug gedauert und momentan ist der Ioniq bei mir wieder aus dem Konfigurator verschwunden, also nachbestellen nicht möglich
-
Von wem hast du diese Informationen denn erhalten? uns wurde lediglich mitgeteilt Ankunft beim Händler 26.04. und Auslieferung zwischen 06.05 und 10.05. . Wir haben aber einen Monat später bestellt.
nebenbei haben wir endlich mal ein neues Prospekt bekommen und was mir auffiel war die Erwähnung das alle Hyundai-Modelle jetzt E6d-Temp.- Motoren haben und der Ioniq jetzt bis 130 km/h rein elektrisch fahren kann. Hat einer der Neuwagenbesitzer da schon Erfahrungen machen können?
-
Zur Zeit kann man Bev sofort kaufen aber Hev premium ist in ganz Deutschland nicht zu haben. Erst seit 14 Tagen gibt es wieder Anzeigen bei mobile.de und so, man könnte bestellen und Lieferzeit um die 6 Wochen werden da genannt. Was ich nicht so richtig glauben mag, da wir ja im Oktober bestellt haben und nun noch bis 10.05. warten müssen.
-
So wir haben nun auch endlich mal eine Terminzusage erhalten, mit dem 01.04. ist es nun Essig und er soll bis zum 10.05. bei uns sein.
Höchste Zeit denn am 27.05. soll es Richtung Istrien in den Urlaub gehen. Ich bin gespannt wie er sich gleich auf der ersten langen Tour schlägt. -
Wir fahren einen Ioniq, da ist das Ding meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
Ich möchte an meinem gar keinen Auspuff sehen. Elektrodrive forever.