schöne, neue Welt!
Beiträge von Elektrolurch
-
-
Es ist doch immer wieder interessant, wie schnell die Emotionen in diesen Zeiten überschwappen...
Wer ist denn nun der Oberlehrer oder besser gefragt, wer darf sich angegriffen fühlen oder noch besser gefragt, wer entscheidet darüber, wer sich angegriffen fühlen soll?Ist es unser Forumskollege "Der mit dem Strom faehrt" oder der Verfasser des Beitrags im Satiremagazin "Postillon", oder das Satiremagazin "Postillon" insgesamt, oder vielleicht sogar die Satire überhaupt?
Fragen über Fragen...
Ich würde vorschlagen, einfach mal einen Gang runter schalten und sich den Themen widmen, die in den Überschriften der Threads stehen... !
-
tut mir leid, wollte Dich nicht beleidigen und auch nicht die Stimmung anheizen.
Ich würde Dich aber bitten einmal darüber nachzudenken, ob die beiden Vorwürfe nicht in unterschwelliger Weise auch auf Deinen Beitrag zutreffen könnten...
Schließlich hat mich ja irgendetwas in Deinem Beitrag dazu veranlasst, so zu reagieren, ob zu Recht oder nicht, mögen andere entscheiden! -
So sieht das dann aus, wenn Oberlehrer versuchen witzig zu sein...
-
ich glaube nicht dass es hilfreich ist, wenn man uns hier erklärt, das wir es nicht nutzen sollten!
-
nein, das hatte ich auch schon probiert. Ich betreibe das interne Navi auch über einen LTE-Stick.
Habe es dann mal über den internen Hotspot meines Handies betrieben, auf dem ja auch TomTomGo arbeitet.
Das gleiche Problem. -
ja, das TomTomGo ist sowieso viel besser, ich das jetzt über 2 Jahre parallel laufen lassen.
-
interessant... ich benutze parallel zum Auto-Navi gerne mal TomTom-Go auf meinem Handy, da hat es gestern noch funktioniert...
-
Hallo allerseits,
seit gestern zeigt mein Navi keine Radarfallen mehr an.
Es sieht alles normal aus, ich kann Radarfallen melden, Live-Traffic funktioniert auch aber es werden keine Radarfallen mehr angezeigt.kennt jemand diesen Effekt?
-
nein, definitv nicht. Du brauchst nur einen WLAN-Hotspot für das Navi, z.B. über das Handy.