Beiträge von Gizmo092003

Am besten alles deinstallieren was du drauf gemacht hast, der Reset Knopf startet das Navi bloss neu falls es sich mal aufgehängt hat.

Super, danke für dei schnelle Antwort. Hatte ich mir schon fast so gedacht aber ich wollte nochmal nachfragen ob das auch wirklich alles ist.

Moin, ich muss in zwei Wochen zur Inspektion. Wie werde ich die Freischaltung wieder los ? Ich kann mir nicht vorstellen das mein Händler das mit dem Hack sooo gut findet. Einfach den Resetkopf drücken ? Ist dann alles spuros verschwunden und ich muss es nach der Inspektion wieder Freischalten bzw Installieren ? Hilfe !!!!!

Im Mazdaforum gab es mal jmd, der die Fußstütze aus Edelstahl angefertigt hat mit verschiedenen Aussparungen (CX3 MX5 usw)
    Wenn hier ein Bedarf wäre, könnte ich mal nachfragen, ob er sowas noch anfertigen kann. Die waren damals aus 3mm V2A gelasert und wurden mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt oder mit 4 Schrauben in den Teppich geschraubt.
    War preislich glaube um die 30€.

Gerade gefunden http://www.ebay.com/itm/263058550253

Diese aus der Bucht habe ich seit ca.8 Moaten drauf. Sind zum aufstecken auf die Pedale. Sehr gute Qualität.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Problem behoben ! Der Fehler war.............Steckverbindungen beim Einbau der neuen Rückfahrkamerra vergessen. Bin beim betreten des Autihauses mit den Worten „Entschuldigung aber ich glaube der Mechaniker hat da was vergessen“ begrüßt worden. Also Auto abgegeben, nach 15 Minuten wieder bekommen, Funktionstest Kamera und Heckklappe OK.Nochmals tausend Entschuldigungen des Werkstattmeisters. Ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem freundlichen, Fehler können immer mal passieren. Ob das ursprüngliche Problem mit den temporären Ausfällen der Rückfahkamera jetzt behoben ist, ist abzuwarten. Nach wie Vor hochzufrieden mit meinem Ioniq.

Das sehe ich genau so. Das komische an der Sache ist ja das vor dem Kamera Tausch die alte Kamera die letzte paar Tage funktioniert hat. Nach dem Kameratausch (neue Kamera) nicht mehr. Das da ein Stecker vergessen wurde für die Funktion der Heckklappe denke ich auch. Weiß nur nicht ob ich Morgen beim freundlichen wirklich erfahre wenn der Fehler denn behoben wird was der wirkliche Grund war. Ich halte Euch auf dem laufenden. Schönen Sonntag.

Komme gerade vom freundlichen, hier wurde die Rückfahrkamera getauscht. Ergebnis, die ist es nicht denn nach dem Tausch blieb der Bildschirm wieder schwarz. Zum Glück diesmal in der Werkstatt passiert. Daraufhin sagte der Meister zu mir das sie eine neue Displayeinheit bestellen da es ja scheinbar nicht an der Kamera gelegen hat. Nächster Termin also Displayeinheit tauschen. Ich halte Euch auf dem laufenden. Schönes Wochenende Euch allen.