So, ich fange dann Heute nach fast 6 Monaten mal an langsam meinen Platz hier im Wartesaal zu räumen. Heute kam der Anruf von meinem freundlichen das mein IONIQ auf dem Weg von Bremerhaven zu Ihm sei und er mir diesen am nächsten Dienstag übergeben möchte Danke für die im Nachhinein kurzweilige Wartezeit und die super Insider Tips zum Wagen An alle wartenden „durchhalten“ !!!
Beiträge von Gizmo092003
-
-
Super Bericht, bestätigt nochmals die richtigkeit meinr Kaufentscheidung !
-
Hey Arndt,
das nächste kommt doch heute, bzw. liegt schon in Bremerhaven, die Lake Geneva....
Hallo Michael,
ja, ich gehe aber davon aus das meiner erst auf einem der nächsten drei Schiffe ist. Händler sasgte ja ca.22 Juni in Bremerhaven. Ich würde mich näturlich drüber freuen wenn er jetzt schon abgeladen würde. Haupsache ist das der Termin jetzt nicht mehr in weiter Ferne liegt.
-
Die Spannung steigt - auf den nächsten 3 Schiffen sollte er dabei sein. Eins kommt in 6 Stunden an, die anderen beiden am Montag. Ich hätte ihn gerne schon am 24.6.gehabt - aber das wird wohl nix mehr, oder?
Welche Schiffe kommen denn am Monatg an ?
Ich kenne nur diesen Plan, und da kommt das nächste am 23.06. !
Eukor.JPG -
……………..und das Smartphone muss induktives laden unterstützen.
-
Gerade auf der A4 Aachen —> Köln, Aurora Silber farbener mit NL Kennzeichen auf der linken Spur und nicht gerade langsam.
-
Hallo Arndt,
wir haben ja am gleichen Tag bestellt, ist der 07.07. dein offizieller Übergabetermin? Hast Du eine Ahnung auf welchem Schiff dein Auto ist? Mein Händler weiß nur, dass meiner im Transit ist, das wars.
Also letztes Jahr ging das alles irgendwie schneller....Hallo Michael,
das war die Aussage des Händlers von Anfang Mai. Selber hatt er mich nicht in seinen PC schauen lassen. Ich werde Ihn aber die Tage nochmal kontaktieren. Wenn ich näheres erfahren sollte lasse ich es dich wissen.
-
Die Porgy hat gerade in Bremerhafen angelegt. Es wird wieder spannend !
-
Ja dann hat das lange warten doch bald ein Ende für dich und ein anderer "bald" Ioniqer kann es sich auf deinen Platz hier im Wartesaal gemütlich machen.
-
Für eine kleine Inspektion? Kaum zu glauben. Wie hat sich der Betrag denn zusammengesetzt?
Für meinen i30 Diesel zahlte ich weniger als die Hälfte, und das im teuren Stuttgart. Das waren dann etwa 140 Euro für das Öl mit Filter und der Rest Arbeitszeit.Für meinen i40 habe ich noch nie mehr als 350€ bei einer Inspektion bezahlt in den letzten 5 Jahren.