Super, meinen habe ich am 26.01. bestellt, war letzten Freitag laut Aussage vom Händler noch nicht gebaut. Daher spare ich mir das tracken der Schiffe.
Beiträge von Gizmo092003
-
-
Heute gegen 16:30 Uhr eine Sichtung, schwarzer Elektro in Eschweiler Richtung Stolberg bei Aachen. Kennzeichen EU- xx-xxxx.
-
Hier auch ein interessanter Bericht für alle die noch immer auf Ihren IONIQ warten. Ist zwar schon einige Tage her aber das Schiff legt Morgen in Bremerhafen an.
-
So, gerade zurück vom Händler und was soll ich sagen.........im Computer noch immmer alles rot. Noch keine VIN, also auch noch kein Verschiffungsdatum. Na denn, neue Tüte Chips und einige Tafeln Schokolade,was zu Trinken und weiterhin Platz nehmen im Wartesaal. Das gute daran ist das man das Auto wenn man es dann irgendwann mal hat, schon besser kennt als der Händler. Die Tips, Tricks, Hinweise, How to‘s usw.hier imForum sind einfach genial. An alle bitte weiter so.
-
Gerade eben A4 bei Aachen, Hybrid oder PlugIn, schönes Desing, gecleantes Heck und schöne Lackierung bzw Folierung weiß/schwarz.
-
Super, danke hatte den anderen Thread hier im Forum schon gefunden.
-
Wie bekommt man die denn am besten ab ?
-
-
Die Porgy ist kein Autofrachter... war auch erst unsicher... Nicht alle Schiffe, die in Ulsan losfahren haben Autos an Bord... eigentlich ein Unding, was?
Wenn ich nach der Porgy suche wird mir abgezeigt das die Porgy ein Vehicles Carrier ist. Abfahrt am 02.04.2018 in Ulsan Ankunft am 17.05.2018 in Bremerhafen. Schiff hat die Bezeichnung PORGY V-045 wobei das V für Vehicles Carrier steht. -
Na,denn mal Daumen drücken das es das auch wirklich war.