Hatte heute einen Termin wegen die Rückruf Action.
Etwa eine Stunde Arbeit (nur Inspection), alles in Ordnung
Beiträge von Sagitta013
-
-
Benutze eigentlich nur noch Waze, gefällt mir am beste, nur ist es fraglich ob es z. b. in Frankreich legal ist.
Wenn ich in eine Kontrolle reinfahre ziehe ich einfach den USB Stecker raus.
Die Waze Community wird immer großer. -
Den App braucht man um Android Auto auf das Bildschirm von dein Auto zu bekommen, die Verbindung macht dein Handy automatisch.
-
Einst vorweg, das Hyundai-Navi benutze ich überaubt nicht ,nur Waze oder Google Maps.
Beide arbeiten bei mir einwandfrei nur, ich bekomme keine Google Earth Ansicht wenn ich Google Maps benutze.Natürlich muss man die App's 'Hyundai Access Point' und Android Auto vorher installieren
-
Hat deine Cessna 182 auch eine Parkbremse ?
-
Also meines Wissens ganz einfach den Rückwärtsgang einlegen, dann fahren die Spiegel ja runter... dann die Spiegel so einstellen wie du sie brauchst. Die Einstellung wird dann automatisch gespeichert! ...is zumindest beim Electric so!
Habe es gleich ausprobiert, leider wird bei mir die Einstellung nicht gespeichert. It's a pity, but we're still alive.
-
Fahre auch einen Premium und im Memory speichern brachte bei mir auch Nichts.
Ob es irgendwo ein Geheim Menue gibt?Mein Privat Parkplatz ist begrenzt durch unbearbeiteten Natursteinen, ein Reifenschaden und einige Kratzer auf die Felgen sind, bis jetzt, schon die Folgen.
-
Ist es möglich die die Einstellung vom 'Bordsteinkante Modus' der Außenspiegel zu justieren.
Ich möchte sie etwas mehr nach unten haben. -
Wann benutzt man die Parkbremse (Fußbremse) und wann die Parkstellung auf den Wahlhebel?
Wenn ich den Wahlhebel auf 'P' habe kann ich das Auto auch nicht schieben. -
Langstreckenverbrauch: rund 750 km, Vmax 125 km/h, Start mit vollem Akku, fastausschließlich Autobahn, Tempomat, Heizung/Klima, Licht (war trübes Wetter), Temp. 2 Grad C, oft Scheibenwischer, keine Staus, 4,5 l/100 km. Am Zielort Akku leer.
Bei mir eine Durchschnitts Temperatur von etwa 6 Grad und auch bis in Spanien schlechtes Wetter.
Tempomat auf 110 Km/hAlso ich denke mit einen 'Plug In' wäre es so um die 4 Liter gewesen.