Was mich interessiert ist der Langstrecken Verbrauch in HV Modus bei z.b. eine Strecke von 1000 Kilometer.
Im Moment fahre ich einen normalen Hybrid und ich kam auf 4.8 Liter ( Endingen- Benidorm 1600 Kilometer)
Weil ich demnächst draußen laden kann könnte ich mich vorstellen einen ''Plug In'' zu kaufen.
Beiträge von Sagitta013
-
-
Meine Erfahrung mit Android Auto.
In Holland und Spanien 100 % zufrieden (weil überall perfektes G4 Netz), Spotify, Waze und Google Maps arbeiten einwandfrei.
Leider ist Deutschland wenn es sich um das 4G Netz dreht noch ein Entwicklungsland.Harry
-
Leider habe wir keinen ''Plug in'' sonst wäre den Verbrauch wahrscheinlich noch niedriger gewesen.
Weiter waren alle Assistenz Systeme eingeschaltet* und habe nur die (Maut) Autobahn benutzt.
* Manchmal Langeweile Pur.
-
Meine Langstrecken Erfahrung.
Ioniq Premium mit SD und 15 Zoll GJR Michelin Cross Climate
Reise Endingen nach Benidorm 1600 Kilometer.Teilstrecke Endingen - Lyon Tempomatt auf 110 Km/h, Temperatur 0 bis 4 Grad Regen, Sneeregen und Gegenwind etwa 3 Baufort. 5 L/100 Km
Teilstrecke Lyon - Spanische Grenze Tempomatt auf 110 Km/h, Trocken, teils sonnig und starker Gegenwind (Mistral) 4.4 L/100 Km
Teilstrecke Spanische Grenze - Benidorm Tempomatt auf 110 Km/h, die erste 200 Kilometer minus Temperaturen bis -5 und wieder teils starker Gegenwind 4.8 L/100 KmDie komplette Strecke ist ziemlich hügelig.
Durchschnittsverbrauch 4.8 L/100 Km
-
Bin selber auch bei HUK24 aber, diese ist auch nicht schlecht www.friday.de/Kfz/Versicherung
Habe mal verschiedene auto's Durgerechnet Ioniq, Tesla, BMW I3 Rex (allen mit SF35)
Im Algemeine billiger wie HUK24 -
Mein Ioniq premium mit Schiebedach hat helles Leder, ich würde es sofort wieder nehmen aber, es bleibt Geschmackssache.
-
Ich möchte gerne, mit ausgeschaltete Klimaanlage, die Ventilation in mehrere Stufen regeln können.Es kann aber auch sein das Ich etwas falsch mache.
-
Am Montag haben wir unseren Ioniq Premium Hybrid (mit 15 Zoll und AWR) bei Auto Sangl abgeholt und dann eine 345 Kilometer fahrt nach Endingen am Kaiserstuhl.
Bin positiv überrascht was den Verbrauch angeht, hier ein Bild (leider hat es geblitzt)
LG,
Harry
-
Für mich ist den 'Bordstein-Modus' einfach ein großes Plus, ich habe zwar einen Privaten Stellplatz aber die Bordsteinkante vom Parkplatz ist ein Albtraum.(nur, nicht für Michelin :-))
-
Genau wie meiner, also die Sparversion, weiß, Premium, 15 Zoll und Schiebedach.