Ja habe ich schon geschafft.
Gemütlich das Simonswälder Tal in Richtung Freiburg den Akku vollgebremst.
Ja habe ich schon geschafft.
Gemütlich das Simonswälder Tal in Richtung Freiburg den Akku vollgebremst.
selbst da schaltete er demletzt auf der Autobahn unvermittelt in den 4. bei 140kmh
Habe die gleichen Probleme, bei mir im Schwarzwald ist es hügelig. Das späte hochschalten in der Stadt finde ich auch merkwürdig.
Was am Samstag aufgefallen ist auf der Bundesstraße mit 120 Tempomat fährt er im 6. Gang, mache ich den Tempomat aus schält er in den 5. Gang und Orgelt bei knapp 3000 Umdrehungen vor sich hin ohne hochzuschalten. Als es leicht bergauf ging gab es mir den rest, als er im sekundentakt die gänge wild zwischen 4 und 5 wechselte...
Muss mal zu Händler, vielleicht kann man da was Programmieren lassen. Ansonsten zum Tuner und den das machen lassen.
Hallo zusammen,
habe meinen Ioniq seit letzten Freitag und habe Samstag abend eine kleine Tour gemacht. In meinem vorgänger i30 Turbo hatte ich das Bi-Xenon mit SRA und AFLS (Kurvenlicht).
Obwohl das Xenon vom Ioniq dunkler ist als beim Turbo welcher mit 35w unterwegs ist, finde ich das Licht beim Ioniq besser, da es von der Lichttemperatur wärmer ist und nicht so viel Licht geschluckt wird.