Beiträge von Fritzwalter

Heute habe ich meinen Ioinq Hybrid Premium bekommen

Im schönen Phantom Schwarz.
    Da er am Lenkrad Paddels hat gehe ich davon aus das es ein 2018 Modell ist ?

Bin heute nun gut 70 Km gefahren und bin hellauf begeistert .
    Natürlich ist alles noch frisch und neu und dementsprechend Gut um eine reale Meinung zu schreiben.
    Doch als vergleich zu meinen vorherigen Autos ist dieses wirklich gut verarbeitet, so wirkt es jedenfalls.

Eine frage könnt ihr mir eventuell beantworten , im Fach unter der Armlehne befindet sich ein USB anschluss, kann dieser nur zum Laden
    benutzt werden ? Sticks bzw Handy wird nicht erkannt aber geladen.

Beste Grüße
    Thomas

Hallo Ioniqˋs Fahrer

nur noch einmal Schlafen und ich kann Morgen meinen Hyundai Ioniq Hybrid abholen.
    Habe nicht so lange Warten müssen wie manch einer hier, bei mir waren es 6 Tage.

Wäre fast noch schief gegangen da mein Personalausweis nicht beim Händler vorlag und er ihn nicht Anmelden hätte können.
    Problem Händler sitzt in Herne und ich Wohne in Essen ,ohne Auto.
    Was soll ich sagen. Top Händler , setzt sich ins Auto und holt den Persi bei mir persönlich ab , das nenne ich mal Service.

Wenn das so weitergeht hab ich jawohl nichts falsch gemacht.

Gruß
    Thomas

Hallo

Da es keinen thread gibt um sich kurz vorzustellen ,mache ich es mal hier.
    Sollte es nicht richtig sein dann verzeiht mir bitte.

Nach den ganzen hin und her mit dem Diesel haben wir uns entschlossen von einen Mazda 5 CW 1.6D auf einen ionq Hybrid umzusteigen.
    Gekauft wurde ein Ionq in Phantom bzw. Mineralschwarz und Premium Ausstattung .

Alternativ wurde auch ein Auris Hybrid Probe gefahren ,der uns aber letztendlich nicht gefiel.
    Fahreigenschaften und aussehen gefielen uns beim Hyundai Ionq auf anhieb besser.

Wenn alles gut läuft bekommen wir das Auto am Mittwoch oder Freitag

Hierzu mal gleich zwei Fragen.
    1. Preis 25990 geht das in Ordnug

2. Das gleiche Auto in Ausstattung Trend bzw. Style wird mit einem CO2/ 79mg angegeben die Premium Variante mit 92 mg,
    woran liegt dies der Motor ist jeweils der selber.

Gruß
    Thomas