HEV oder PHEV in Demitasse Brown mit Augsburger Kennzeichen heute gegen 14:15 auf der Staatsstraße 2047 am Ortseingang Erdweg Richtung Aichach. Jetzt habe ich die Farbe endlich auch mal „live“ gesehen.
Beiträge von snoopy
-
-
Sichtung eines Ioniq HEV in Aurora Silver mit Wertinger Kennzeichen (Lkr. Dillingen) heute Nachmittag kurz nach vier in der Bgm.-Wegele-Str. in Augsburg. Die Farbe ist „live“ wirklich schön!
-
Vielleicht eine zugängliche Schuko-Steckdose in der Nähe suchen?
-
Wer bei der Modellauswahl seines IONIQ noch Entscheidungshilfen braucht, kann es ja mal hier versuchen:
http://www.hyundai-ioniq.com/de/model-matching-tool
Hab ich erst heute gefunden. Eine sehr ästhetisch aufgemachte Website. Beim Test ist übrigens genau das rausgekommen, was ich mir bestellt hab
-
Vorhin kam mir ein roter Ioniq Electro auf der Staatsstraße 2047 in Schwabhausen entgegen. In letzter Sekunde noch an der Vollverkleidung am „Kühler“ identifiziert...
-
Jau!
Ich hab’s mit sehr großem Interesse bis zum Schluss durchgelesen und denke dass du den Nagel auf den Kopf getroffen hast!Super-Analyse aus meiner, aufgrund fehlender eigener Erfahrung noch immer beschränkten Sicht (nur noch 7 Monate Wartezeit bis zum vertraglich vereinbarten Liefertermin...).
-
Weißer PHEV mit Offenburger Kennzeichen - gestern auf Youtube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich weiß, ich weiß: die Sichtung ist nicht unbedingt mit einer persönlichen auf der Straße vergleichbar - dafür kann man dieses hochästhetische Auto 9 Minuten lang in HD durch Stadt und Land kurven sehen, und das ohne jeden Kommentar irgendeines schlauen Testers. Nur Reifenabrollgeräusche und ab und zu etwas Motoreinsatz. Der IONIQ spricht hier für sich selbst...
-
@Skylane
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Flitzer!
Ein vorgezogener Liefertermin - das lässt ja wirklich hoffen...
-
Liebe Mitwartenden,
mein Händler hat mir netterweise gleich von Beginn an reinen Wein eingeschenkt und mich mit einer Wartezeit von ca. 10 Monaten für meinen PHEV konfrontiert.
Er erklärte mir auch sofort, dass die im System hin und wieder angezeigten Liefertermine seiner Erfahrung nach eher nicht der Realität entsprächen.
Also haben wir gemeinsam gleich einen Liefertermin von 10 Monaten ab Bestelldatum vereinbart (18.10.18).
Mir ist das jedenfalls lieber als der Frust in Häppchen, wenn ein fiktiver Liefertermin nach dem anderen platzt, so wie das hier wohl einigen passiert.Momentan fährt mein alter Kombi ja noch, bzw. wieder. Musste leider den Dieselpartikelfilter wegen Fehlfunktion tauschen lassen - schade!
Was hätte ich mit dem Geld nicht alles an Zubehör für das neue Wägelchen ordern können. Naja, seis drum... -
Porkus hat schon recht wenn er meint, dass das Laden mit Verlängerungskabel im Freien und bei Mistwetter kein Vergnügen ist. Ich wünsche ihm einen bezahlbaren und trockenen Unterstand in Wohnungsnähe mit einem stabilen Stromanschluss!