Tach zusammen,
gestern hab ich einen blauen electric in Großostheim geswehen Kennzeichen AB.....
War leider im Auto eines Freundes. Das Blau ist wirklich toll.
Tach zusammen,
gestern hab ich einen blauen electric in Großostheim geswehen Kennzeichen AB.....
War leider im Auto eines Freundes. Das Blau ist wirklich toll.
Aber wie bekommt man die Werte für die Ladungen?
-> an der heimischen Schukodose?
Ein Stromzähler kostet in der elektronischen Bucht (Ebay) nicht mal 20 Euro. Einfach an die Wand eine Steckdose danach und schon hat man die volle Ladekontrolle
Hallo,
ich habe mir da was gebaut. Hängt zwar in der Garage, könnte aber auch in einem abschließbaren Elektroschrank reingepackt werden.
Kabel wäre gut verstaut und man kann noch schauen wieviel tatsächlich geladen wird.
Web_04.jpeg
Hallo,
bin gerade nach 4000 Km mit dem Motorrad aus meinem Urlaub auf Corsica zurück. Auf der gesamten Strecke habe ich leider nur einen Ioniq gesichtet. Dies war am 15.06.2019 in Bastia beim warten auf die Fähre nach Genua. Es war ein weißer Hybride mit Münchner Kennzeichen.
Heute morgen ein weißer von Hofstetten kommend Richtung Kleinwallstadt (Kreis MIL / OBB), ein neuer im Forum?
Habe freundlich gegrüßt, aber keine Reaktion........
habe heute auch die erste Vorsorgeuntersuchung mit meinem PHEV gehabt.
Lohnkosten rund 10€
Die Lohnkosten sind natürlich 100 Euro....... sorry
Gude zusammen,
habe heute auch die erste Vorsorgeuntersuchung mit meinem PHEV gehabt.
Lohnkosten rund 10€
Materialkosten€ 10€
Öl 50€
Softwareupdate kostenlos......
In Summe 230 Euro mit Leihwagen. Da bezahl ich für meine Motorräder aus Bayern locker das doppelte...... und das bei 2 Rädern weniger.
Hier noch die Checkliste
2019_Checkliste_Inspektion.jpg
Hallo, zum Verkauf steht eine Heckleuchte eines Hyundai Ioniq Plug in Hybrid. Das Fahrzeug hatte einen Parkrempler und die Lampe wurde ausgewechselt. Auf dem Tacho sind 8500 km und das alter beträgt knapp 10 Monate. Die Heckleuchte funktioniert einwandfrei. Neupreis bei Hyundai waren 572€ Versand erfolgt mit DHL in der Original Hyundai Verpackung, oder einfach abholen für 180 Euro Anfragen per Mail an uwe@thorandt.de Heckleuchte-01.jpgHeckleuchte-02.jpg |
Ist nicht per se jeder Ioniq-Fahrer weise?
heute morgen auf der B469 Richtung Aschaffenburg..... ein weißer mit Kennzeichen OF-E