Ich sehe eigentlich immer min. 2-3 pro Tag.
Tja, ich wohne auf dem Land, hier sind die E Fahrzeuge aller art nicht so dicht gesät. Wenn du im Forum auf die Karte schaust (Großraum Frankfurt) sind es nicht mal 50 Autos.
Ich sehe eigentlich immer min. 2-3 pro Tag.
Tja, ich wohne auf dem Land, hier sind die E Fahrzeuge aller art nicht so dicht gesät. Wenn du im Forum auf die Karte schaust (Großraum Frankfurt) sind es nicht mal 50 Autos.
Hab heute mittag einen weisen, denke Hybriden, in Pflaumheim nähe Aschaffenburg gegen 14Uhr gesehen. Kennzeichen war ERB-
Habe gewunken aber der Fahrer hat mich nicht bemerkt. Vermutlich weil ich mit dem Motorrad unterwegs war.
heute um 17:03 Uhr in Pflaumheim Kreis Aschaffenburg kam mir ein weißer Elektro mit Kennzeichen OF-PD... entgegen. Lichthupe und freundliches Handzeichen. So macht das Spass.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Bin da vielleicht ein wenig altmodisch.
Mir persönlich gefallen die aufgesetzten Bildschirme sogar besser.
Ich persönlich finde dass es doof und angeklebt aussieht. Werde mir keinen Wagen mit nem aufgesetzten Smartphone kaufen. Da es anders geht sieht man ja.
Bin jetzt, nach fast 9 Monaten, das erste mal im Fond mitgefahren. Ich habe die Reifengeräusche hinten als sehr laut empfunden. Jetzt fällt mir dies auch auf wenn ich alles aus habe, also Musik und so. Liegt das an meinen Allwetterreifen, oder ist das auch bei Sommerreifen so?
Wem geht es ähnlich?
Und das nächste Video , Nahaufnahme vom Tacho und Navi.
Ich find das "alte" Innenraumdesign schöner. Mir gefallen die aufgesetzten Tabletversionen einfach nicht. Ich finde man kann doch verlangen, dass ein Navi, bzw. Multimedia Touchpad irgendwie passend zum Amarturenbrett eingebaut werden kann und nicht irgendwie davor geklebt wird. Ist mich ein großes Kriterium bei der Kaufentscheidung.
Auf der Hyundai Homepage gibt es den Werbefilm für den Nexo. Da sieht man wie ein Armaturenbrett aussehen sollte, finde ich. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Auf dem Foto sieht der Farbton gut aus. Sieht man einen Unterschied beim Lack?
Die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Selbst in der Sonne sieht man keine Unterschiede, sogar bei diesem wirklich schwer zu lackierenden Farbton.
Habe heute gegen 11Uhr in Schaafheim einen blauen Plug In gesehen. Kennzeichen AB-
War mit meinem schwarzen Tucson unterwegs, deswegen vlt. kein Feedback beim grüßen.
Sieht ordentlich aus.
Wo hast du das machen lassen?
Bei der Braas-Gruppe in Aschaffenburg. Hatte 5 Tage einen Leihwagen. Toller Service alles perfekt. Kann ich empfehlen