06:15 zwischen Pflaumheim und Mömlingen Hybrid in weiß mit Kennzeichen OF
muß mich revidieren: es ist ein BEV, sorry
06:15 zwischen Pflaumheim und Mömlingen Hybrid in weiß mit Kennzeichen OF
muß mich revidieren: es ist ein BEV, sorry
Auf Landstrassen schalte ich mit der Wippe (PHEV) einfach einen Gang runter. Dann habe ich den Sportmodus und genügend Saft für den Überholvorgang. ca. 30 Sekunden später schaltet er automatisch wieder in den Normalmodus.
Das finde ich eine geniale Lösung für mich.
einfach eine geniale Lösung Top!!
Kann man den Ioniq chiptunen?
warum nur?????????
Hallo zusammen,
habe gestern mal eine Route am Pc erstellt und diese dann auf USB-Stick gespeichert. Dann habe ich versucht meinem Plug-In diese "ein zu pflanzen". Hat leider nicht gefunzt.
Danach habe ich die Route direkt am Navi geplant, mit 5 Zwischenpunkten.... war recht einfach.
Die Route werde ich am Sonntag mal fahren, einmal um das Navi zu testen und um den Spritverbrauch mal ein wenig auszuloten.
Werde dann nächste Woche berichten.
Allen ein schönes Wochenende mit euren liebsten
Alles anzeigenGibt es hier:
google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…mcoecgF-mDyYy-eMg&cad=rja
Hybrid Seite 42
Elektro Seite 43
Plug In Seite 46
@Norton F1 herzliche Dank für den Link
interessante These nur weil sie elektrisch angetrieben wird, hat sie so gut wie keinen Einfluß auf den Verbrauch... Ja was verbrauchen wir denn und woher kommt der Strom?
wenn ich elektrisch unterwegs bin und die AC ein bzw ausschalte ändert sich die Reichweite um ca 2Km
wie bereits erwähnt: da es sich sch... anhört ist nach dem Start des Triebwerks der erste Schritt VESS off
Anschleichen macht mehr Spass.
noch ein halbes Jahr auf einen Hybrid warten
du armer. Schau doch mal im Netz ob du nix findest. Dein Händler lässt bestimmt mit sich reden, war bei mir ähnlich
wünsch allen viel Spass mit ihren neuen Wägelchen. So langsam wird der Wartesaal leerer oder?
Bei deinem Motorradnavi musstest du dich sicher am Gerät selbst mit deinem TomTom-Nutzerkonto registrieren, um Ziele und Routen übertragen zu können.
Die Routen erstelle ich z.bsp. in MyRoute online, speichere das ganze als ITN Datei ab und schiebe es per USB aufs Navi.
Ich werde heut abend mal ne Route speichern und per USB-Stick den Transfer auf Ioniq Navi versuchen.
Halt euch auf dem laufenden