danke an alle für die Antworten. Da kann ich nun mein Projekt über das lange Wochenende planen und beginnen.
Gruß aus Südhessen,
Uwe
danke an alle für die Antworten. Da kann ich nun mein Projekt über das lange Wochenende planen und beginnen.
Gruß aus Südhessen,
Uwe
@ntm danke für die Fotos. So oder ähnlich habe ich auch was vor. Bin gerade in der Planungsphase. Wenn ich fertig habe gibt es Fotos.
PS. Wie bekommt man einen gebrauchten Stromzähler her??
Gruß
Uwe
Damit würde die Wartezeit sich auf 5 Monate belaufen und die Vorhersage um einen Monat unterschritten.
Du glücklicher, hoffentlich klappt dass auch alles so. Bei mir haben die Zusagen nicht funktioniert.
Jedenfalls kann ich es nicht lassen, beim Festhalten des Lenkrades den Mittelfinger in den Kanal zu drücken
Wieso hälst du dein Lenkrad fest?? Ich fahr immer mit dem Spurassistent
Spass gemacht
@stinnux
Danke für die Info, vielleicht sieht mann sich ja mal in freier Wildbahn.
Habe im Raum Darmstadt Aschaffenburg noch keinen einzigen Ioniq gesehen....
egal von welcher Gattung... BEV, HEV, PHEV
Bin ich denn der einzige mit diesem tollen Wägelchen hier zwische Südhessen und Unterfranken???
Servus,
wenn das GLSD bis zum ersten Punkt offen ist, gibt es nur die normalen Windgeräusche. Wenn man es weiter öffnet brummt es dann, ist aber völlig normal.
Wen das stört der kann die hintern Fenster ein klein wenig öffnen, dann wirds besser.
Uwe
Hallo Gemeinde,
wie haltet Ihr es mit dem Aufladen in eurer eigenen Garage?
-Ladekabel in der Stckdose hängen lassen? oder
-Ladekabel wieder zurück ins schmucke Beutelchen? oder
-Halter an der Wand fürs Kabel? oder, oder oder
Ich möchte das Kabel eigentlich fest in der Garage lassen (im Normalfall, ausser bei längeren Strecken, wie Urlaub und so).
Ich glaube ich bau mir selber ne Halterung für den Ladeziegel und das Kabel.
Falls Ihr schon was anderes habt wären ein paar Fotos toll, Bin für alles offen.
Bis dann
Uwe
@berndroid
Nimms locker, wichtig ist das du dein Wägelchen nun ausgiebig testen kannst. Bei mir war es so, dass ich in meinem Authaus nicht mal einen PHEV bestellen konnte. So ging ich gleich zu einem anderen Händler. Hier war alles top.
Du kannst ja auch in der Bewertung, die du von Hyundai per Mail bekommst, deinem Ärger Luft.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
Falls Dein Tempomat wie meiner funktioniert, lässt sich keine Geschwindigkeit < 30 km/h einstellen, oder?
Dass könnte im Parkhaus geringfügig zu schnell sein ...
upps da hast du wohl Recht, ja dann.....