Beiträge von UweTausM
-
-
Wie erfährt man den wenn es einen Rückruf für sein Auto gibt?
-
Die Aufkleber sind aber schön.....
-
War doch alles nur Quatsch. Logo hab ich die Glühbirnen nicht im Handschuhfach sondern in der Garage... irgendwo.
Aber mal ehrlich. An welchem Auto kann man denn noch die Lampen vernünftig wechseln ohne irgendwas abbauen zu müssen. Bei manchen Autos muss die Stossstange runter, bei anderen wiederm der Reifen, das man an eine Klappe kommt usw.
Ein hoch auf das Ingenieurwesen... -
Naja,
lt. der freundlichen Streckenkontrolle muss man doch Ersatz mitführen für den Fall der Fälle -
Hallo,
bin heute Morgen das erste mal mit den Osram Nightbreakern gefahren. Die Lichtfarbe ist nicht so stark gelblich wie das Orginal. Von der Lichtausbeute hat sich kaum wasgeändert.
Ist also nur eine optische Anpassung an das LED Licht. Bin schon ein wenig enttäuscht. Die 30 Euronen für die Birnchen haben sich meines erachtens nicht gelohnt.
Aber nun sind se drin und bleiben es auch. Die Orginalen sind nun im Handschuhfach, muss man ja dabei haben -
Heist das wir können mit unseren Autos auch Fahrverbote auferlegt bekommen?
-
Ich denke es geht hier hauptsächlich um Diesel PKW's
-
Heute habe ich die Fernscheinwerferbirnen (HB3-9500) getauscht.
Hallo,kannst du mir einen Tipp geben wie das wechseln funktioniert?
Gruß
UweVom Farbton her wirst du enttäuscht sein. Wenn man vom LED Licht umschaltet, wirkt es immer gelb.
So, hab die Lampen getauscht. Wenn man weiß wie geht es in 10 Minuten.
Hab in der Garage mal getestet und ich denke ein Gelbstich ist da, aber nach der ersten Nachtfahrt weiß ich mehr.
Werde es dann posten
-
Hallo Tommy,
vielen dank für die sehr detaillierte Beschreibung. Ich hatte das alles auch schon versucht und war daran die Lampe heraus zu drehen. Ich hab mich dann nicht getraut aus Angs was kaputt zu machen.
Aber nun kann ich morgen einen neuen Versuch starten.Ich habe mir die Osram Nightbreaker unlimited gekauft. Ich hoffe hier ist die Lichtausbeite besser. Vor allem geht es mir aber um den Farbton.
Wenn der Umbau erledigt ist werde ich berichten.
Schönes Wochenende