Heute habe ich die Fernscheinwerferbirnen (HB3-9500) getauscht.
Hallo,
kannst du mir einen Tipp geben wie das wechseln funktioniert?
Gruß
Uwe
Heute habe ich die Fernscheinwerferbirnen (HB3-9500) getauscht.
Hallo,
kannst du mir einen Tipp geben wie das wechseln funktioniert?
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
ich möchte auch auf die Osram Nightbreaker wechseln.....
aber wie zum kann man denn die Glühbirnen wechseln? Den Deckel habe ich auf bekommen aber ich bekomme die Glühbirne (Sockel HB3) nicht raus. Gibt es da einen Trick?
Bin für alle Tipps dankbar
Danke im Voraus
Uwe
Ihr Kommentar: "euer Auto singt ja...."
Ja hört sich an wie Dorrie aus findet Nemo...............
Ein Wunder!
Heute morgen gegenüber meiner Firma in Kleinwallstadt ein Blauer Hybride mit OBB Kennzeichen auf dem Parkplatz. Endlich ein weiterer Ioniq im Raum Aschaffenburg. Ich bin nicht allein!
nA hoffentlich bleibt es bei KW 1 2019..................
Aber Vorfreude ist ja toll
und hin und wieder nach Tirol fahren.
okee, wir fahren ab und an auch in den Schnee, aber dann halt mit dem Tucson 4x4 und ggf. Schneeketten und Skibox und und und
Ich habe beim KAuf meines PHEV gleich Allwetterreifen auf die Serienfelgen ziehn lassen. Kein Problem im deutschen Winter und vor allem kein Problem mit den blöden Reifendrucksensoren.
moin,
ich hatte bis jetzt das Problem nicht. Wenn der LKAS aktiv ist bleibt er in der Spur. Auch leichte Kurven werden gemeistert. Dies funktioniert bis Dato zuverlässig.
Bei engeren Kurvenradien versagt das System, sprich das Auto verlässt die Spur und die Anzeige wird weis mit Signalton.
Einfahren gehört der Vergangenheit an.
mein Händler hat zu diesem Thema gesagt: "Sie haben doch Garantie.... fahren Sie einfach mit dem Auto"
Toasty hat es verstanden, so macht der Assistent seine Arbeit für die er entworfen worden ist.
Autonomes fahren ist was anderes