Mit einem OBD2 Dongle und Handy mit Carscanner SW oder Torque kannst du jede Menge Batterieparameter auslesen. Zum Bsp. wieviel du geladen hast, SOH, SOC, Spannung jeder Zelle usw.
Beiträge von Plug-in-Fan
-
-
Wenn es dir so wichtig ist schreibe es einfach auf. Das ist doch kein Problem. Ich mache das immer wenn ich meinen Electric lade.
-
Die alte Abdeckung wird normalerweise immer verwendet sofern sie nicht kaputt ist. Die Arbeit ist dieselbe da man für eine Lackierung auch die grundierte Abedeckung demontieren muss.
-
Ich habe heute meinen neuen Spiegel auf Garantie bekommen. Der neue Spiegel wird generell nur mit einer Grundierung geliefert jedoch wurde dieses Kunststoffteil demontiert und ersetzt durch das bisherige Teil.
Die ganze Mechanik samt Motor ist gekapselt sodass hier nichts repariert werden kann. Hat mir der Werkstattmeister gezeigt.
-
Funktioniert. Viele Dank für die Tips. Dass man auf Radio umschalten muss für Senderwechsel ist ja kein Beinbruch.
-
Ich habe mich jetzt mal mit Android Auto beschäftigt und es funktioniert.
Nur geht dann das Radio nicht. Habe keinen Zugriff auf meine Sender.
Geht das generell nicht bzw. wo kann man das einstellen?
-
-
Oft. Denn das Auto steht in der Einfahrt und der Schlüssel steckt dauerhaft in der Jackentasche oder Hosentasche.
Bei mir klappen die Spiegel nur aus wenn man den Knopf an der Türe drückt oder am Schlüssel. Kann man irgendwo einstellen.
-
Seit einiger Zeit funktioniert mein rechter Außenspiegel manchmal nur teilweise. Er klappt nicht mehr ganz aus .
Dann funktioniert er jedoch wieder ganz normal ohne dass ich etwas gemacht habe.
-
Das ist nicht ganz richtig. Du hast ja nur ein Stromnetz. Das heißt je nach PV-Leistungkommt aus dem Netz der Rest. Bsp.: 1,5 kW PV 5,7 kW Netz (wenn es die Wallbox nicht auf den Schieflast-Wert begrenzt).