Also bei mir stimmt das sehr gut überein. Ich messe aber den Druck beim füllen nicht mit dem analogen Füllbarometer sondern mit einem elektronischen Druckprüfer.
Beiträge von Plug-in-Fan
-
-
Hier noch ein Tip zur Ölstandskontrolle:
Ich schiebe den sauberen Meßstab nicht ganz hinein sondern so, dass er 1 cm über dem Anschlag ist. Dann ist im Normalfall der Ölstand an der geriffelten Meßfläche ablesbar und man muss dann natürlich den 1 cm berücksichtigen. -
Was eine Standheizung mit den Xenon Scheinwerfern zu tun haben soll ist mir nicht klar. Wenn die Standheinzung aktiv ist sind doch die Scheinwerfer sowieso immer ausgeschaltet.
-
Einen handelsüblichen Heizlüfter in den Fußraum stellen und dann per Zeitschaltuhr für 20 min vor dem Frühstück laufen lassen tut es auch und kostet Null Aufwand und Geld.
Habe ich immer so bei extremen Wetterlagen im Winter gemacht.
Standheizung bringt meiner Meinung nur was wenn man sie unabhängig vom Stromnetz betreiben kann und sie fern dem heimatlichen Stellplatz benötigt. -
Genau so ist es.
-
Das stimmt nicht. Ich bin schon aus Versehen mit offener Klappe gefahren bis mich ein freundlicher Nebenmann darauf aufmerksam gemacht hat.
-
Beim PHEV finde ich es ganz ok.
-
Ich habe für meinen Plug-in im Februar auf den Listenpreis (metallic, Glasschiebedach, Überführung) 9,2% Rabatt + 1500€ Hyundai -Rabatt bekommen. Vom Staat weitere 1500€.
Für die Winterreifen auf Alufelgen mit Sensoren habe ich 855€ bezahlt. -
Genau so habe ich es gemacht. Ich musste nur 160km weit fahren. Service oder Garantieabwicklung werde ich hier in der Nähe machen.
-
Als ich im Februar meinen Plug-in gekauft habe wollte sich kein Händler festlegen. Mit 12 Monaten müsste man rechnen.
Es gab damals jedoch einen Händler der hatte ca. 10 Neuwagen auf dem Hof. Und da habe ich zugeschlagen.