Du kannst doch auch beim Händler einen Komplettsatz Reifen auf Hyundai Felgen kaufen. Da sind die Sensoren dabei.
Beiträge von Plug-in-Fan
-
-
Ich war der Meinung das Auto wäre abgeschlossen.
-
Bei mir gibt es die Geräusche nur beim rangieren. Beim fahren nie.
Stört mich eigentlich nicht. -
Man bekommt 1500 € auf sein Konto vom Staat. Muss man selbst beantragen.
-
ist mir auch passiert. Siehe "Notöffnung" Post 11.
Wie bist du dann ins Auto gekommen?
Etwa heimgelaufen und den anderen Schlüssel geholt? -
Mit Torqepro kann man auch Fehlercodes auslesen mit einem OBD2 Adapter. Wenn aber keine Fehler vorhanden sind kommt die Nachricht das keine Fehler abgespeichert sind.
Man kann sogar Fehler löschen (zumindest gibt es diesen Menüpunkt). -
Ich würde mal vorschlagen, dass du die Bedienungsanleitung ließt. Das blaue Kabel mit dem Ladegerät ist zum laden daheim an der normalen Steckdose. In D haben die Autos zusätzlich standardmäßig eine orangenes Kabel zum laden an Ladestatioen mit dem Typ 2 Stecker. Ist alles ausführlich beschrieben!
Da der Plug-in nicht schnell laden kann, dauert es ca 2-3h d.h. es lohnt sich nur a: wenn es kostenlos ist und b: wenn man viel Zeit hat (z.Bsp. längerer Aufenthalt bei Ikea).
-
Öffentlich Laden nur wenn kostenlos da meist nur nach Zeit abgerechnet wird was viel zu teuer ist. Habe in 7 Monaten nur einmal bei Ikea geladen und zweimal bei Hotels.
-
Erkennen, wo das Fahrzeug hinrollt, bis es steht, und bei Bedarf Lenkung korrigieren > klappt nur unter guten Bedingungen. Das LKAS steigt immer mal aus, ohne dass wir wissen warum genau.
Das LKAS steigt aus wenn es die mittlere und rechte Fahrbahnmarkierung nicht mehr erkennt (Kamera).
-
Was meinst du mit Komforteinstieg?