Da ist der Plug-in im Vorteil. Man kann alle grünen Balken nutzen ohne dass sich der Verbrenner einschaltet (bei genügend blauem Akku)
Beiträge von Plug-in-Fan
-
-
Bei mir hat die Lieferung einer neuen Rücksitzlehne fast 4 Monate gedauert. Da hat es angeblich noch nicht mal eine Bestellnummer im Ersatzteilkatalog gegeben.
-
Also wo ich 3,5 Bar in den 205/16 Reifen hatte war der Komfort deutlich schlechter. Kann mir nicht vorstellen dass das bei 19 Zoll und kaum noch Luft im Reifen nicht viel schlechter wäre.
-
Habe es überprüft: Der Bordcomputer stimmt sehr gut mit den Messwerten überein. Gemessenn habe ich mit einem elektronischen Druckprüfer.
-
2,5 bar ist von Hyundai vorgegeben. Bei höherem Druck verschlechtert sich der Komfort.
-
Also bei den 205/16 Reifen sind 2.5bar richtig. Braucht man nicht zu messen da im BC ablesbar.
Bei der Auslieferung waren es 3.5bar. Das ist wohl der Hyundai Standard Luftdruck der vom Freundlichen korrigiert werden müsste was aber nicht gemacht wurde. Bei den Winterreifen waren es ebenso 3.5bar. -
Manche glauben auch daß man mit einem dicken SUV, BMW oder Audi nicht hinter einem Ioniq hinterher fahren kann. Dann überholen sie und nach 500m biegen sie im Ort ab.
-
Ich habe noch nie ein 3D Schild gesehen. Braucht man sowas??
-
Premium ist in Deutschland immer Leder.
-
also bei meinem ist mir da nichts extremes aufgefallen. Hat etwas nach Leder gerochen und halt "neu".
Vielleicht hängt das auch von der Ausstattungsvariante ab.
Meiner ist Premium.