Wenn man die Gesellschaft wechselt wird man bei vorherigen Schäden entsprechend zurückgestuft.
Beiträge von Plug-in-Fan
-
-
Also bei meiner Versicherung bleiben bis zu 3 Schäden ohne Konsequenzen auf den Rabatt, Ist natürlich nicht die billigste aber das ist es mir Wert bei SF36 und die anderen Leistungen sind auch top. Ist übrigens ab SF 4 abschließbar. Gilt auch für Vollkasko.
-
Es gibt auch Versicherungen die bei einem oder sogar mehreren Schäden im Jahr nicht hochstufen.
-
ich tippe auf die Klimaanlage. Einfach ausschalten oder die Temperatur ändern. Dann müsste der Verbrenner ausgehen.
-
Mir erschließt sich der Vorteil von großen Felgen und Niederquerschnittsreifen beim Ioniq nicht. Der Komfort sinkt drastisch. Früher war man froh wenn man Vollgummreifen hatte. Die Entwicklung geht scheinbar in diese Richtung.
Und das nur wegen der Optik??? -
In der Preisliste für das Modell 2017 war das Sitzpaket (Sitzheizung hinten und Belüftung vorne) im Preis drin. Ab 2018 dann als Extra.
-
Finde ich auch. Kühlt sofort und ist angenehm leise
Bei meinem Renault konnte man meinen ein Düsentriebwerk würde laufen. -
Kein Schmarrn! Wenn man Fahrstufe D einlegt fängt das Auto an zu kriechen.
Es geht darum, wie das technisch gelöst ist. -
HEy @Plug-in-Fan
der Beitrag war nicht auf 100%ige Genauigkeit angelegt sondern als Erklärbär für die Eingangsfrage. Das habe ich - glaube ich jedenfalls - für einen Neuling hinbekommen.
Hab ich doch gesagt, dass ich deinen Beitrag ok finde!
-
@Rocking_Rudi:
Um es zu "frisieren" müsste man den Codierwiderstand ändern denn der wird von der Wallbox gemessen. Der Wert bestimmt den maximalen Strom. Der Widerstand ist im Stecker vergossen. An den kommt man ohne Zerstörung des Steckers nicht heran.