Ja, ich bin auch genervt davon, dass vor allem die Spracherkennung lange Aussetzer zu den Stoßzeiten hat. In der Zwischenzeit hatte ich einen i30 als Mietwagen, der das gleiche Problem hatte. Es sind also ziemlich eindeutig überlastete Server. Das müsste Hyundai doch beheben können…
Beiträge von skychief
-
-
Bei mir fällt nachmittags in der Zeit von ca. 16:00-18:30 Uhr seit ca. zwei Wochen die Sprachsteuerung aus: „Keine Netzwerkantwort“. Auch die Live Services sind dann ziemlich langsam oder gehen bisweilen gar nicht. Zu anderen Zeiten funktioniert alles problemlos. Sieht mir nach überlasteten BlueLink-Servern zur Rushhour aus. Hat noch jemand das Problem?
(FL PHEV) -
Bei mir werden sie mit dem aktuellen Update noch angezeigt. Fahre einen PHEV
-
this package should contain HU folder
and .lge.upgrade.xml
and app upgrade.
thats all needed to update
Sorry! The zip file had extracted itself and got rid of the other files for some reason. I downloaded it again and it worked. So did the update itself. Thx again!
-
Hey! Thanks for the update.
It's only the HU file. What about the files in the root folder: app upgrade, dealer code and gen5wide.md5? Do I just replace the HU folder and leave the other files or are the files in the root folder not needed? (I hope you know what I mean) Thanks again!
-
Hmm, auf dem iPhone wird man nicht nach den Nutzungsbedingungen gefragt. Starte Kalendersynchronisierung gibt es auch nicht. Vielleicht liegt es daran und es kommt mit dem nächsten App-Update. Danke für den Hinweis
-
Bei mir ist es beim iCloud-Kalender genau das gleiche wie bei dir mit dem Google Kalender.
Guten Morgen,
Update hat bei meinem FL tadellos funktioniert. Nur wird mein Google Kalender nicht synchronisiert. In der App ist Google ausgewählt, wird im Auto auch angezeigt, nur wenn ich auf aktualisieren drücke lädt die Seite in Dauerschleife. Funktioniert bei euch der Kalender?