Meine Sommerreifen liegen im Keller und kann nur sagen es sind schwarze Alu Felgen und darauf kommen die Schutzkappen aus Plastik mit Rad zusammen montiert. War auch ein bisschen enttäuscht aber werde erst mal damit leben. Werde auch erst mal den Verbrauch beobachten denn jetzt habe ich 16“ Winterreifen drauf.
Beiträge von Rainer55
-
-
danke werde es mal ausprobieren
-
Die momentanen Wartezeiten sind ja furchtbar. Nichts konkretes und immer wieder nach hinten geschoben. Das nervt wirklich. Meiner war nach fast 6 Monaten in meinem Besitz.
Jetzt mal ein kleiner Blick zurück, um euch das Warten vielleicht etwas erträglicher zu machen.
Ich stamme ja aus'm Osten und da waren Wartezeiten für ein neues Auto unter 10 JAHREN nicht drin. Es wurden alte Autos zum Neuwagenpreis verkauft. Das waren echte Wertanlagen.
Sicherlich kein Trost für alle, denen der Liefertermin in naher Zukunft vorgeschwindelt und mehrfach in die ferne Zukunft verlegt wurde. Doch ich meine, daß bei anderen Marken auch solch lange Lieferzeiten bestehen, warum auch immer.Hallo zusammen,
heute habe ich mich angemeldet und bin stolzer Besitzer eine eines Ioniq Hybrid Steyle in blau seid 08.02.2018. Drittes blaues Auto und bin ganz stolz drauf. Vorher eine I 30 in blau. Muss noch einiges lernen und das Forum kann mir dabei helfen. Erste Frage habe ich auch schon. In der Mittelkonsole vorn ist ein USB Anschluss mit Strom Zeichen was kann man da anschließen. So wie ich Euch kenne bekomme ich bestimmt auch eine Antwort von Euch.