Ich will ja keinem die Illusion nehmen aber beim Kompatibilitäts-Check auf der Telekomseite kam folgendes raus:
Beiträge von heidi0606
-
-
So, ich verabschiede mich nun auch aus diesem Wartesaal nach 163 Tagen des Wartens (waren gefühlt 1000 ). Hat alles prima geklappt, Händler teilte mir auch mit, dass die Farbe jetzt nicht mehr bestellbar ist, er hat einen Kunden, der diese Farbe wollte, bietet Hyundai aber nicht mehr an. Keine Ahnung, warum sie im Konfigurator so noch vorhanden ist.
Also Leute, man sieht sich vielleicht noch einmal in anderen Themenbereichen....
Den Wartenden: Gebt die Hoffnung nicht auf
-
Hey Glückwunsch Arndt, dann hat es ja wirklich Dienstag geklappt . Das Iron Grey ist eine schöne Farbe, hat ja meine Frau auch. Mein blauer ist heute auch endlich beim Händler angekommen. Montag oder Dienstag ist Übergabe. Dann ist auch für mich die Zeit des Wartens vorbei und ich werde meinen Platz hier räumen. Werde aber auch dem Forum treu bleiben. Haben ja gerade leichte Probleme mit dem von meiner Frau, aber das in einem anderen Thema.
Also Arndt, viel Spaß mit dem neuen Gefährt
-
Hat sich eigentlich das Problem des Klapperns hinten geklärt? Unser Ioniq klappert jetzt nämlich auch im hinteren Bereich. Waren beim Hyundai-Händler, der konnte nichts richtiges finden. Er stellt einen Antrag bei Hyundai auf Überprüfung durch einen Flying Doc. Bin ja mal gespannt, wann er kommt und ob er etwas findet.....
-
Gute Frage ! Aussage Heute am Telefon: Auto kommt Heute oder Morgen aus Bremerhaven, übergabe Dienstag 03.07.
Glückwunsch Arndt, dann bekommst du ihn früher als ich. Mein Händler könnte mir heute nur sagen, dass er aus dem PDI-Center raus ist. Wann die Spedition fährt wusste er nicht
-
So, nun ist es bei mir endlich auch bald soweit. Heute meinen Händler kontaktiert, Ioniq steht seit gestern im PDI-Lager und er hofft, falls nichts dazwischen kommt, dass die Übergabe am 02.07. stattfinden kann.
Reicht dann auch, Lieferzeit für nen HEV immerhin über 5 Monate..... -
Hey Arndt,
das nächste kommt doch heute, bzw. liegt schon in Bremerhaven, die Lake Geneva....
-
Hallo Arndt,
wir haben ja am gleichen Tag bestellt, ist der 07.07. dein offizieller Übergabetermin? Hast Du eine Ahnung auf welchem Schiff dein Auto ist? Mein Händler weiß nur, dass meiner im Transit ist, das wars.
Also letztes Jahr ging das alles irgendwie schneller.... -
Ja Arndt, geht mir genauso. Konnte mich auch von den roten Feldern im SAP überzeugen, wobei mein Händler auch sagt, dass man sich nicht darauf verlassen kann. Bei europäischen Hyundais würde das stimmen, aber bei Autos aus Südkorea nicht. Wobei mich wirklich erstaunt, dass (sollte es doch stimmen) es so lange dauert. Wir haben ja letztes Jahr im Januar auch schon einen HEV bestellt und der war Ende April schon beim Händler
-
Lässt Du Deine Inspektion dort machen, wo Du ihn gekauft hast?
Gruß
Michael