Das Gelb.... vor allem als Armaturenbrett...brrrrr
Beiträge von Cowboy56
-
-
Das hören von Geräuschen oder empfinden von fehlendem Fahrkomfort ist Subjektiv. Jede Person empfindet es anders. Ich habe z.B. absolut keine Probleme wie mein Vorredner hier. Deshalb muss auch Jeder für sich entscheiden, ob der IONIQ für ihn das richtige Auto ist und deshalb muss es nicht für einen Anderen auch schlecht sein.
-
Wenn sie KEINE Werkstattbindung hat, dürfte das keine Probleme machen. Auch wenn sie den Schaden "nachmeldet" und selbst dann kann sie verlangen, sofern sie eine Abtretungserklärung unterschreibt, dass die Werkstatt direkt mit der Versicherung abrechnet. Ohne Werkstattbindung darf kein Versicherer dir vorschreiben, wo du deinen Schaden reparieren lässt.
-
Wenn ich mein Handy (Samsung S8) nicht in der Brusttasche habe, dann stell ich es auch in den Schlitz rein.
-
Hier wieder mal ein gutes Beispiel was passieren kann, wenn man immer nur auf die Prämie schaut. Die Billigversicherer kochen auch nur mit Wasser und müssen, um günstiger als andere Versicherer zu sein, in den Leistungen entsprechend Abstriche machen. Mir gefällt diese Entwicklung (die ja schon vor Jahren entstand) gar nicht, weil man sich bei einem Wechsel von jedem Anbieter seinen Leistungskatalog ansehen muss.
-
Kann, nein muss mich Franks Aussage anschließen. Hatte bereits darüber berichtet.
-
Die Bremsflüssigkeit ist nicht Teil des Inspektionspakets, sondern als „Zusatzarbeit alle 24 Monate“ ausgewiesen.
Ich habe meinen Ende Januar 2018 gekauft. Mein heutiger Tachostand ist 29113 und werde die 30000 Inspektion entweder noch in meinem Urlaub bis 6.1. machen lassen oder danach. Jedenfalls noch innerhalb von 12 Monaten. Bin gespannt, ob meine Werkstatt die Brems- und Kupplungsflüssigkeit austauscht, obwohl das erst ab 24 Monaten erforderlich ist.
-
Mit Samsung wär das nicht passiert
-
Ich habe heute Mittag an der Ecke Linprun/Lothstraße einen Cremeweißen IONIQ Electro an einer am Straßenrand befindlichen Ladesäule gesehen. Dort befanden sich doch glatt 4 Parkplätze für E-Fahrzeuge mit den Ladesäulen. Der IONIQ hatte "LL" für Landsberg/Lech am AKZ . Ich hatte ums Eck geparkt. In München sind ja überall Parkscheine erforderlich. Bei einem Fahrzeug mit E-Kennzeichen ist das Parken für die ersten 2 Stunden umsonst Du mußt lediglich deine Parkscheibe sichtbar auf das Armaturenbrett legen und die Ankunftszeit einstellen.
-
Ich wäre auch für ein Tempolimit auf den Autobahnen und auf vielen Landstraßen sind die 100 auch zu viel.