Die Wartezeit wird aber zum Glück überschaubar sein, denn nach Weihnachten kann ich meinen IONIQ Premium in Polar White mit Schiebedach und Sitzpaket abholen.
Auf welches Weihnachten hat sich der Händler aber nicht festgelegt? Na dann...
Die Wartezeit wird aber zum Glück überschaubar sein, denn nach Weihnachten kann ich meinen IONIQ Premium in Polar White mit Schiebedach und Sitzpaket abholen.
Auf welches Weihnachten hat sich der Händler aber nicht festgelegt? Na dann...
Richtig, jetzt sehe ich das auch.
Kratzer weg und so sauber dass man sich drin spiegeln kann. Was will man mehr!
Willst du etwa damit sagen, dass Hybride ein gitterartiges Gesicht hat? Der Arme
Mit einer Dash Cam wäre das nicht passiert
Ich tanke, sofern erforderlich, nach wie vor im Parkhaus der Stadtwerke Dachau - kostenlos - und hoffe es bleibt noch recht lange so.
Nachdem es vor einiger Zeit auf dem Parkplatz vor unserer Firma noch so aussah ...
[IMG:https://up.picr.de/34353055dp.png]
Boah, in was für einer Firma arbeitest du denn? Gleich drei Tesla
Wahnsinn! Hab ich noch nicht bemerkt. Ich dachte, so langsam haben wir alles entdeckt. Weit gefehlt.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
@Nicki, da hilft dann nur - weiter anschleichen und kurz vor knapp volle Pulle auf die Hupe
Und das sage ich als jemand, der bei einer anderen Versicherung arbeitet!
Andreas, du wohnst in Wiesbaden Isses die mit dem Plus?
Ich habe, gleich nach Erwerb meines IONIQs, mich von dem Netz verabschiedet und es rausgenommen. Da ich ab und zu Wasserkanister und in Säcke verpacktes Heu auf die Weide transportiere, ist mir eine Gummiwanne wesentlich lieber als der Teppichboden mit dem Netz.
Du hast recht - sie kann ablehnen. Das wäre aber dann auch für den Kläger absolut nachvollziehbar und ich habe das in meinem langjährigen Arbeitsleben nur ganz wenig erlebt.