Ich fahre ja eigentlich immer mit diesem Bremsassi auf der Autobahn. Wenn dann wieder mal ein Stau auf mich zukommt, ist es, wie heute morgen, immer wieder absolut spannend, wie er reagiert. Ich meine, ich bleibe von der Bremse weg und warte ab, bis er von selbst bremst. Wenn er dann von ca. 110 Km/h auf das Stauende zurast, wird mir schon unwohl. Er hat mich aber GsD noch nie verlassen.
Beiträge von Cowboy56
-
-
muss man bei der Wahl seiner Rechtschutzversicherung achtsam sein.
Könnte ja zufällig das selbe Unternehmen oder eine Tochter der Versicherung des Unfallgegners seinQuatsch. Du kannst sogar gegen deine eigene Versicherung klagen und dafür die RS vom selben Unternehmen in Anspruch nehmen. Die mischen sich nicht ein, sondern bezahlen die Kosten des Rechtsstreites. Was der Sachverständige oder Anwalt oder Richter daraus macht, steht auf einem anderen Blatt und hat nichts mit der Rechtsschutz zu tun.
-
Jedoch hab ich wenig bis keine Lust, mein Auto wieder zwei Wochen und länger abgeben zu müssen weil meine Werkstatt keine Ersatzteile bei bekommt
Dann sollen sie die Ersatzteile bestellen und dich anrufen, wenn sie eingetroffen sind. Ist doch ganz einfach
-
Ich brauche sowas auch nicht. Mir gefällt, dass man das Endrohr so gut wie gar nicht sieht.
-
Ich habe am Mittwoch so gegen 13:15 Uhr in Dachau auf der Mittermayerstraße in westlicher RIchtung einen silbernen IONIQ Plug In gesehen. Er fuhr weiter über die Brucker Straße, hielt dann an der roten Ampel an. Ich stand direkt daneben und habe ihn gegrüßt. Er grüßte zurück, und bog dann in die Ludwig-Dill-Straße links ab.
-
Öffentlich Laden ist für den Plug-in keine Alternative (fehlende Schnelllademöglichkeit, zu teuer)
Da ich in Dachau mein Büro habe, bin ich auch bei den Stadtwerken Dachau Kunde und die betreiben u.a. auch zwei Parkhäuser. Dort kann ich kostenlos parken und Strom tanken.
-
dass er ab jetzt 50 fahren muss
Ich habs schon so oft versucht. Aber wenn ich im Stau stehe, traue ich mich nicht, den Vordermann anzuschieben.
-
Ich bin "Gott sei Dank" in der guten Lage meinen PHEV Daheim und im Büro laden zu können, wobei ich im Büro die Wahl zwischen normaler Steckdose und Ladestation im Parkhaus 50m vom Büro entfernt habe. Außerdem wollte immer die Möglichkeit haben in München und Augsburg und natürlich auch anderen Städten rein elektrisch fahren zu können. Ich fühle mich meinem Plug-In sehr wohl und werde mir als Folgefahrzeug wieder so einen zulegen. Es sei denn, die Akkus sind dann mittlerweile so gut, dass ich rein elektrisch fahren kann.
-
2017 – Hyundai IONIQ Plug In
2018 bin ich blöd - Hab ihn erst seit Ende Januar...tztztz
-
Stimmt IONIX, danke für den Hinweis. Dann bin ich ja beruhigt