Hast schon mal hinten nachgeschaut ob die Kamera überhaupt noch da ist?
Beiträge von Cowboy56
-
-
Die bei der Weiterleitung der Emails zu überwindenden Staus verzögern die Beantwortung zusätzlich enorm.
-
Okay? Das ist ein sehr guter Preis für dich. Er mussdie beiden Türen vorher noch entsprechend schleifen und grundieren. Da kannste echt von Glück sprechen. Bzgl. des Türkantenschutzes - warum seht ihr nicht auf der anderen Seite nach?
-
Könnte durchaus sein, dass da am PCein IT Spezi sitzt und der hat von Tuten und Blasen keine Ahnung
-
In Landsberg? 50 IONIQ's Wo haben die denn geparkt?
-
In D haben die Autos zusätzlich standardmäßig eine orangenes Kabel zum laden an Ladestatioen mit dem Typ 2 Stecker.
Stimmt nicht ganz - das orangefarbene Kabel gibt es in D schon, aber nicht standartmäßig. D.h. wenn man so ein Kabel möchte, dann darf* man es sich als Zusatzteil auf eigene Kosten zulegen. Standartmäßig dabei ist lediglich das blaue Kabel mit dem Ladeziegel.
*man kann, so wie ich, ein anderes passendes Kabel, das auch wesentlich günstiger ist, kaufen.
-
Ich habe diesen Industriekleber gekauft. Den kann man mit oder ohne Pulver verwenden. Klebt super gut und vor allen Dingen - es hält auch -
https://www.ebay.de/itm/Die-Sc…63026c:g:IbAAAOSwy5Ja8vGL* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da die immer am Flughafen Tegel zu sehen sind: sind wohl Shuttles oder Taxis denke ich
...oder vom Flugpersonal
-
Also ich habe das noch nie probiert. Ich hab keinen Bock, dass mir die Plastiknasen abbrechen. Abgesehen davon bekomme ich den Notschlüssel gar nicht aus der Fernbedienung. Ich drücke den Knopf und versuche den Schlüssel rauszuziehen. Geht nicht.
-
Der BMW i3 war aber dabei - sogar zwei Mal