Bei mir knarzt die Bremse bevor ich den Wagen starte... Sobald ich auf das Bremspedal drücke. Was könnte das sein?
Habe heute die Bremse vor dem starten bewusst sanft durchgedrückt. Da war dann kein knarzen.
Bei mir knarzt die Bremse bevor ich den Wagen starte... Sobald ich auf das Bremspedal drücke. Was könnte das sein?
Habe heute die Bremse vor dem starten bewusst sanft durchgedrückt. Da war dann kein knarzen.
Mir kam heute auf der Staatsstraße zwischen Zusamzell und Welden so gegen 15:45 Uhr ein grauer(?) IONIQ Electro entgegen. Hab gewunken aber keine Reaktion. Hab das AKZ nicht gesehen.
Genau so ein Geräusch höre ich auch mit Vess bei meinem. Wenn ich rückwärts fahre, ertönt ein zartes Gebimmel. So wie manche LKW's auch haben, nur leiser.
Soweit ich es im Innenraum bei offenem Fenster vernommen habe
Man hört es von drinnen definitiv nicht
Das hatte ich so auch nicht behauptet. Selbst du hast etwas bei geöffnetem Schiebedach beim fahren vernommen. Es handelt sich auch definitiv nicht um ein motorähnliches Geräusch.
Soweit ich es im Innenraum bei offenem Fenster vernommen habe, hört es sich nicht wie ein Motorengeräusch an, sondern eher elektronisch irgendwie undefinierbar aber als Geräusch wahrnehmbar.
Warum stellst du nicht einen Kollegen/Bekannten an den Straßenrand und fährst dann langsam an ihm vorbei. Zu deiner Sicherheit kann er ja dein vorbeifahren mit dem Handy aufnehmen. Dann hört man das Geräusch, wenn es vorhanden ist. auf dem Handy.
Ich würde schreiben, bitte das Ladekabel zusammenrollen....
Wenn die Person versucht es zusammenzulegen, steht sie bestimmt immer noch da, wenn du zurück kommst.
der Zoll wegen Steuern
Sorry für das kurzfristige Abschweifen - Frage: Weiß wer, weshalb wir/ich die Kfz-Steuer Abrechnung nur noch vom Hauptzollamt bekommt? Was hat das Zollamt mit der Steuer zu tun. Und das Finanzamt?
Bei der dann neuen, sogar stärkeren Batterie ging das Spielchen nach einem Jahr wieder los.
Das ist doch Abzocke Hoch 5. Eine Frechheit die Kunden so zu verarschen.
Ich habe kein Schreiben erhalten. Werde auch diesbezüglich nichts unternehmen. Erst wenn ich dazu von offizieller Stelle dazu aufgefordert werde. Meiner ist Produktjahr 2018. Vielleicht liegt es daran?