Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen
Na servus Frank, sagen deine Nachbarn da nix - wenn du auf'm Balkon grillst?
Habe ihn vom Balkon hinterm Grill gesehen
Na servus Frank, sagen deine Nachbarn da nix - wenn du auf'm Balkon grillst?
Werde wohl nun doch die hinteren Scheiben folieren und das Rollo komplett rausnehmen. Dann stört das nicht mehr und es kann trotzdem keiner rein gucken.
Es geht hier auch nicht nur um die Sichtbarkeit des Kofferauminhaltes, sondern um die Sicherheit bei einem möglichen Verkehrsunfall. Ohne die Abdeckung fliegt doch alles im Fahrzeugraum herum und kann die Insassen verletzen.
Im übrigen ist es doch auch viel Geschmackssache. Ich sag immer, so lange das Zeugs einigermaßen aussieht und funktioniert, ist dagegen nichts zu sagen.
Gestern, so gegen 11 Uhr in der Jocherstraße in Dachau rief auf einmal meine Mitarbeiterin: "Schau mal schnell, da fährt gerade so ein Hyundai wie du ihn hast vorbei." Natürlich habe ich gleich aus dem Schaufenster rausgesehen und sehe einen schwarzen IONIQ vorbeifahren. Um was für einen es sich gehandelt hat, konnte ich nicht mehr feststellen und das AKZ habe ich auch nicht sehen können.
Sorry was ist SCC? Gibt es hier im Forum irgendeine Auflistung und Nennung von Kürzungen?
Mal ganz ehrlich: Am wenigsten Unfälle mit Kindern würden passieren, wenn alle nur noch mit Schrittgeschwindigkeit fahren würden. Aber willst Du das?
In den USA MUSS man immer hinter einem angehaltenen Schülerbus stehe bleiben. Das gilt übrigens auch für den Gegenverkehr. Dieser hat einige Meter vor dem Bus anzuhalten und zu warten bis er wieder anfährt. Wer das nicht macht wird hart bestraft.
Vom Fahrer konnte ich nur die Hände erkennen.
Das sagt ja auch einiges über den Fahrer aus - Waren sie gepflegt? Waren sie schlank oder grob? Waren die Fingernägel sauber geschnitten oder abgekaut?
Ich habe auch eine Dash Cam montiert. Bei mir hängt jedoch das Kabel einfach so runter und ist im Ziggianzünder angesteckt. Hast du von der A-Säule (rechts, nehme ich an) die Verkleidung abgemacht? Wenn ja, wie? Wie hast du das Kabel im Himmel verschwinden lassen? Für diese Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Danke Clemens, dann bin ich ja beruhigt.
Wenn meiner stärker abbremst, also wenn wenigstens 3 blaue Balken zu sehen sind, gehen dann die Bremslichter auch an? Oder anders gefragt, gehen die generell an, wenn der Wagen im Tempomat-Modus selber rekuperiert und/oder abbremst? Nicht das mir da mal einer hinter auffährt und die fehlenden Bremslichter moniert.
Ich hab schon ewig keinen mehr auf der Autobahn oder Landstraße oder in der Stadt gesehen (Der Hyundai Tag im Legoland mal ausgenommen). Allerdings habe ich gestern nen Nissan Leaf auf der A8 zwischen Adelsried und Zusmarshausen gesehen und heute morgen einen BMW i3 auf der Staatsstrasse zwischen Altenmünster und Zusmarshausen.