die Rückfahrkamera meines Ioniqs zeigt auf einmal die blauen Linien die sich durch einschlagen des Lenkrads ändern nicht mehr.
Im Kasten rechts vom Kofferraum sind die Farbkartuschen. Schau mal nach und tausche einfach die blaue aus.
die Rückfahrkamera meines Ioniqs zeigt auf einmal die blauen Linien die sich durch einschlagen des Lenkrads ändern nicht mehr.
Im Kasten rechts vom Kofferraum sind die Farbkartuschen. Schau mal nach und tausche einfach die blaue aus.
Dafür hat man dann Probleme mit DSG, Steuerketten, Zahnriemen,... usw. usw.
Na hoffentlich nicht die Steuerkette und den Zahnriemen im ein und dem selben Fahrzeug
Ich habe mich auch schon in die PV Industrie eingekauft. Mit dem Stromspeicher werde ich meinen Eigenverbrauch fast zu 90% selbst produzieren. Freu mich schon. Allerdings hat die PV Firma schon Mist gebaut und für meine Ziegelform die falsche Befestigung gewählt. Die müssen das nun abändern und man versprach mir (ich hoffe es) die Anlage noch im April zu verbauen.
Für den einen mag das wenig sein, für mich nicht.
Genau - und wenn ich sage: Haben und nicht haben, dann sind es schon 100.-. Und im Spiegel angeschaut schon 200.-
Bitte nicht wieder falsch verstehen. Das ist kein Sarkasmus, sondern nur Schpässle gmacht.
Ich habe es bisher nur auf der Autobahn geschafft den Akku bis auf 2% zu entladen
Dann ist aber deine Höchstgeschwindigkeit nicht mehr als 70 oder 80 Km/h und die Straße eben. Ich fahre auch täglich die Autobahn und schalte manchmal ein paar Kilometer vor der Abfahrt auf EV und wenn nur noch die weißen Balken da sind, schaltet meiner öfter um - auch ohne das ich es möchte
Ich schaue immer auch auf mein Garmin Navi. Da wird die Geschwindigkeit via GPS doch recht genau angezeigt und ist bei mir auch immer drunter.
Servus, warum erwirbst du dann nicht gleich einen reinen Elektro IONIQ?
Du musst aber auch nicht "nur" elektrisch fahren, im Hybrid-Modus wechselt dein Auto hin und her, je nach Fahrweise.
Ich kann das nicht als Konstruktionsschwäche bestätigen.
In München darf man mit E-Kennzeichen 2 Stunden kostenlos parken. Zur Kontrolle muss lediglich die Parkscheibe aufs Armaturenbrett gelegt oder mit der Handy-App belegt werden.
Billigheimerversicherung hat keinen Pfennig erstattet
Solche Überraschungen gibt es auch heute noch. Ich zahle lieber ein paar Euronen mehr und weiß, dass ich mich im Schadenfall auf einen guten Versicherer verlassen kann.