Wer klaut denn bitteschön nen schimmligen Hyundai?
Was soll das bitte heißen?
Wer klaut denn bitteschön nen schimmligen Hyundai?
Was soll das bitte heißen?
und bereits zwei mal beim Start das Nachladen der 12V-Batterie aus dem Hochvoltsystem angezeigt.
Wie äußert sich das? Ich habe das noch nie gelesen, hatte demnach, wie Frank, auch noch nie Batterieprobleme. Ist
auch ein Trend.
Als meine Frau sich einen Elektro gekauft hat, habe ich spasshalber mal bei unserer bisherigen Tankstellen-Werkstatt auf dem Lande nachgefragt, ob die auch an Hybriden und reinen Elektros Wartungen machen dürfen. Antwort war, das wäre gar kein Problem
Laut Aussage meiner Werkstatt, darf ein Kfz-Mechaniker, der nicht über die Hochvolt-Qualifikation verfügt, nicht mal Räder wechseln, geschweige denn einen Kundendienst durchführen. Ich wäre da sehr vorsichtig. Meine Werkstatt ist eine freie Werkstatt. Die arbeiten aber mit Vertragswerkstätten zusammen. Ich hatte vorher alle meine KIA's dort und wenn etwas war, haben die sich direkt mit dem Vertragshändler/Werkstatt in Verbindung gesetzt. Genauso verhält es sich jetzt mit meinem IONIQ. Also von meiner Seite aus alles gut.
Danke für den Hinweis Bernd. Werde ich ausprobieren.
Wieso bin ich der Einzige, der schon über 70 Jahre ist
Mensch Dieter denk dir nix - ich geh auch schon zügig auf die 80 zu....wenngleich in 18 Jahren
hätte man das DAB+
Bei mir funktioniert das dab+ nicht. Kann es daran liegen, weil ich zum einen eine Dash Cam und zum anderen ein Garmin Navi an den Steckdosen angeschlossen habe?
Also ich habe keine einzige Folie gefunden - okay direkt gesucht habe ich auch nicht
und? konntet ihr euch austauschen?
Boah rund 130.- mehr als bei mir. Da würde ich schon suchen ob es da nicht einen günstigeren gibt. Auch in München gibt's noch was günstiges oder etwas Außerhalb.
aktuell sind es mal wieder über 100 Beiträge
Boah, dann hast ja einiges vor