Ich fahre meinen PHEV nun schon 6 Monate und habe 16000 KM auf dem Tacho. Eure Mängelliste kann ich nicht bestätigen, denn das ist subjektiv betrachtet. Jeder empfindet das eine oder andere eben negativ oder auch nicht.
Was mich massiv stört ist der Tank. Der muss irgendwo ein Loch haben, weil genau oder besser ca. nach 1000 Kilometer muss ich ihn wieder auffüllen.....
Beiträge von Cowboy56
-
-
Uii, jetzt hol ich mir ne Tüte Chips und ein Radler.
-
Da fällt mir ein alter, nicht stubenreiner Herrenwitz ein. Wenn er dem Admin zu schlimm ist, kann er ihn ja wieder löschen.
Also, kauft einer einen neuen Wagen, nehmen wir doch gleich nen IONIQ
Als dann die Ausstattung klar war, blieb nur die Frage nach der Wagenfarbe. Daraufhin sagte der Käufer: " Also bei mir gibt's ein neues Auto nur in Spermaweiß". Daraufhin der Verkäufer:" Was? Warum denn?" Wenn ich mal einen Lackschaden hab, kann ich ihn selber spritzen.… -
Wenn er so keine Probleme mit den Forenteilnehmern hatte, tendiere ich leider zu einem gesundheitlichen ausscheiden. Hoffentlich weilt er noch unter uns.
-
Super - Den Hinweis habe ich gleich zum Anlass genommen und selber einen Lackstift bestellt. An der Kasse gibt man dann noch die Fahrzeugidentnummer an, dann bekommt man die richtige Farbe geliefert.
-
Gute Besserung Torsten
-
Nein, meine Garage ist wesentlich kühler, kann mir das aber durchaus vorstellen.
-
Gestern sah ich auf der A8 im Rückspiegel einen schwarzen Hyundai. Ich dachte schon, Uiii ein IONIQ. Als er mich dann, nach einiger Zeit und vermutlich intensiver Investigation meines Fahrzeuge überholte, musste ich leider feststellen, es war ein
"i40" Kombi. Wieder nix -
Diesen Post in FB kann man doch wieder löschen oder nicht?
-
Super Mirco. Sieht top aus. Hast du da ein Kabel vom Sicherungskasten, der sich doch vorne im Auto befindet, bis ganz hinten durchgezogen? Wie schafft man das?